Freigegebener Dropbox Ordner aktualisiert nicht in App

Dustman

Ensign
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
179
Guten Morgen zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Auf meinem Desktop Rechner habe ich einen Ordner freigegeben und diesen Link jemanden gesendet.

Dieser nutzt auf seinem Android Smartphone die Dropbox App.

Leider werden aktuellene Dateien, welche ich auf meinem Desktop hinzufüge oder lösche nicht in seiner App aktualisiert.
Lediglich muss er den Link immer neu aufrufen, um den aktuellen Stand zu sehen.

Hat jemand einen Tipp für mich warum es in der App nicht funktioniert?
 
Es ist ein Unterschied, ob du jemandem einen Link teilst für Dropbox (dann ist es DEIN Ordner) oder ob du jemandem einen Order freigibst (per Mail-Einladung, dann ist es EUER Ordner)
Die Links werden nicht automatisch aktualisiert, die freigegebenen Ordner schon. Das ist so beabsichtigt (wenn ich mich nicht irre)
 
Hi,

also ich habe diesen Ordner auch freigegeben per Email, an die Email, mit der mein Kollege auch seine Dropbox App benutzt.
Er kann dann diesen auch sehen, nur werden änderungen eben nicht durchgeführt (hinzufügte Dokumente etc.)
 
Zurück
Oben