Freischaltung im Marktplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoemSis

Lt. Commander
Hallo,

vor ein paar Monaten wurde ich vom Marktplatz ausgeschlossen. Grund war, dass ich einen Artikel nicht 48 Stunden eingestellt habe, sondern ihn vorher verkaufte. Das die Aktion nicht richtig war ist mir bewusst.

Ich habe einem Moderator dann eine Stellungnahme aus meiner Sicht geschickt.
Leider erhielt ich, trotz ausführlicher und Sachlicher Beschreibung nicht mal eine Antwort.

Mich würde jetzt mal interessieren wie lange dieser Ausschluss noch geht, ist er Dauerhaft? Ich mein, ich habe mir größte Mühe gegeben, Pakete immer noch am selben Tag los geschickt und gekauftes sofort bezahlt, was meine Bewertungen auch wiedergeben.

Ich würde gerne wieder aufgenommen werden. An wen muss ich mich da wenden und kann Bitte jemand auch dafür Sorgen, dass ich auch eine Antwort bekomme?

Vielen Dank!

Schreibe doch mal Jan an.

Jan wird da recht wenig machen.
Also immer den beschriebenen Weg beschreiten: zuständigen Moderator anschreiben -> Administrator anschreiben.
Wobei das wenig nützen wird. Du hast trotz mehrmaliger eindeutiger Hinweise und Ankündigung wiederholt die Markplatzregeln verletzt und somit den permanenten Ausschluß selber eingeleitet. Was erwartest du bei so viel Ignoranz gegenüber den bekannten Regeln? Dir wurde alles eindeutig und verständlich mitgeteilt. Wir sind hier nicht auf einem orientalischen Basar.

Das ist die Antwort!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben