News Freitag der 13. - Danke, eBay!

oh man, und wegen sowas eine news? da werden weit wichtigerere und interessantere threads im forum von moderatoren geschlossen, und hier darf man zu einem persönlichen schicksal seinen senf dazu geben?
naja, ihr wisst wohl, was ihr macht...
IRID1UM
 
Ich glaube die lieben eBay-Mitarbeiter haben solche fremden Brieftaschen gar net nötig ;)
 
@10 boogeyman.exe

Du magst vielleicht nicht an Gott glauben, aber Fakt ist, dass die Bibel nicht "frei erfunden" ist, sondern die Kernaussagen der Geschichten sehr wohl geschichtlich reproduzierbar sind.
 
Falcon schrieb:
@10 boogeyman.exe

Du magst vielleicht nicht an Gott glauben, aber Fakt ist, dass die Bibel nicht "frei erfunden" ist, sondern die Kernaussagen der Geschichten sehr wohl geschichtlich reproduzierbar sind.
ich habe nicht gesagt das sie frei erfunden ist, aber das meiste...
sie basiert schon auf waren geshcihcten, welche aber wohl stark verändert wurden.

mit diesem post wollte ich sagen, das ich an keine solchen übermenschlichen kräfte glaube, eher an Aliens.

MfG boogeyman
 
Ich durfte Heute 2 Stunden Lang vor der Strassenverkehrsamt in der Kälte auf mein neues Auto warten und wurde zuletzt sitzen geblieben -.-
Glaubte nicht an Freitag der 13te, doch was Heute passierte ist echt nicht Normal!
 
Freitag der 13. ist keine bloße Erfindung wie der Valetinstag sondern immerhin Aberglaube aufgrund tatsächlicher Ereignisse. Und wer die Bibel wörtlich nimmt, macht was falsch. Natürlich stimmt das Meiste so nicht, da vieles durch die Hände vieler Schreiber ging und vieles von einer Kleinigkeit zu einem Wunder aufgebauscht wurde. Allerdings steckt in vielen Ereignisse ein Funken Wahrheit drin und abgesehen davon ist die Bibel auch eher als ein Leitfaden für das Mensch sein zu sehen und nicht als Abenteuerroman.

Wie auch immer, ich hatte auch viel Glück die Tage. Ich hab meine nigelnagelneue, teure, schöne Brille im Aqualand bei Köln liegen lassen. Am selben Tag wurde sie nicht mehr abgegeben, aber am nächsten Tag konnte mich eine nette Dame am Telefon von meinem Leid erlösen und ich bekam meine Brille per Post zurück (fast erstaunlicher ist, das die Brille die Reise per DHL in einem Briefumschlag schadlos überstanden hat :o ). Gut, war ja nur eine Brille, aber die ist teuer gewesen vor allem für mich als Student. Bin den Finder also mindestens genauso dankbar wie Tommy.
 
Viel lustiger wärs gewesen, wenn sich der arme Redakteur seine Brieftasche bei ebay ersteigern könnte :D
 
Gibt doch noch nette Menschen...!!!
:) :) :)
 
naja gut dass du deine sachen zurück bekommen hast. fin ich gut vom herrn arno nym;)
also ich hab der freiteg der 13. (den ersten dieses jahres) schön begossen mit nen paar
freunden. und wir haben verdammt viel spass gehebt:D und das obwohl ja eigentlich alles
schlecht laufen sollte. und kenne sogar welche die hatten heut geburtstag....und deren
tag war soweit ich weiß super;)

Op0s!T
 
Tolles Gebäude, nettes Personal und kostenloser Kaffee am Eingang. ComputerBase möchte sich an dieser Stelle bei dem anonym gebliebenen Ebay-Mitarbeiter

ist da ein fehler drin oder bin ich zu betrunken...
 
Wieso war im Portmonai quasie Computerbase drin? Das muss mir mal einer erklären?

Gruss Ben
 
Wow, das nen ich Glück,

Also wenn ich mal was verliere werde ich also sofort bei Ebay nachschauen.

:p :p :p
 
IRID1UM schrieb:
oh man, und wegen sowas eine news? da werden weit wichtigerere und interessantere threads im forum von moderatoren geschlossen, und hier darf man zu einem persönlichen schicksal seinen senf dazu geben?
naja, ihr wisst wohl, was ihr macht...
IRID1UM


Nimm doch nich gleich alles so ernst.
Dass war ein Freundschaftlicher Gruß mit Dankeschön an den Finder, und du meckerst gleich rum.
Unglaublich.....
 
Zurück
Oben