News Freitag der 13. - Danke, eBay!

Ja, finde ich auch super nett von ihm! Respekt!
Aber die sry finde ich auch lustig.

Naja... eine solche News wäre wohl nie veröffentlicht wurden wenn nicht Freitag der 13. gewesen wäre... von daher akzeptiere ich auch diese "News" und find es mal lustig zum lesen :D

Finderlohn: Gelbörse leer :evillol:

Nein natürlich nicht, geht uns auch nichts an, aber das lässt doch auf eine bessere Zukunft hoffen :)

DANKE auch von mir an denjenigen, der es gefunden hat

Sehr nice!!!
Ich bin dafür, dass der Finder befördert wird bzw. einen Wunsch frei hat!
Klasse Sache find ich :-)

Wenn alle Menchen so einen guten Willen hätten wäre die Welt besser :-)

Zuletzt bearbeitet:
Schön für dich das du deine Geldbörse wieder hast! :)

Eine News aber dafür...hmm ok :o

Aber uns ins OT schieben...tztz :rolleyes:
Gruß
Max

da kommen einem die tränen *seufz* ;)

Nette Geschichte, vor allem ein netter Mitarbeiter von Ebay. Und nen Kaffee gabs auf den Schrecken dann auch inkl. "Führung" durch die Ebay-Zentrale. :lol:

So etwas muss nicht sein, bitte keine Provokationen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja dann nochmal gut ausgegangen... :-)

Zuletzt bearbeitet:
is natürlich nich schlecht, die geschichte.

viel lustiger wärs gewesen, wenn gestern neue gebühren-erhöhungen bekannt gemacht wären und heute über den lieben ebay-mitarbeiter geschwärmt wird...
das ist doch mal tolle werbung für eBay, plötzlich ist der laden allen symphatisch, die ihn gestern noch in grund und boden gestampft hätten^^

trotzdem lob an den eBay-Mitarbeiter :)

Tja, ich hatte letztes Jahr nicht so viel Glück. Es war zwar nicht Freitag der 13. aber es war ein schwarzer Tag für mich. Ich bin Student und habe nach einem Auftrag mein Lohn bei mir. Ich wollte es an jenem Tag einzahlen, war aber zu früh, die Bank hatte noch geschlossen. Also bin in arbeiten gegangen. Vor der Mensa ist mir die Brieftasche aus der Hosentasche rausgerutscht und somit war ich ganze 500€ losgeworden!!! Das ganze ist in einm Bürokomlex passiert in Frankfurt/Schwalbach passiert und ich wünsche dem Finder nur das Schlimmste! a propos, die Brieftasche habe ich etwa 15 Minuten später vom Hausmeister gebracht bekommen - wenigtens hatte ich meine Dokumente wieder bekommen :-)

Trotztdem glaube ich noch an das Gute in den Menschen!

Genau, ich auch nicht.

Tommy war wohl langweilig und hat sich die Story schön aus den Fingern gesogen!:rolleyes:

Gruß

olly3052

Zurück
Oben