Freitag der 13. - Seid ihr abergläubisch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Nein, Freitag der 13 ist für mich ein tag wie jeder andere.Ich habe dafür einen persönlichen unglückstag unzwar den 16.04 2004 ... An dem tag ist meine mutter verstorben :( :( ...

Also heut is für mich ein absoluter Unglückstag. Um 2 ins bett und um 6 wieder raus zum arbeiten, das liegt sicher an dem Tag. Außerdem hab ich komischerweise Kopfschmerzen und mir is ziemlich übel, des liegt sicher net am Alkohol sondern des is auch der verschissene Freitag der 13. Der Tag heut is auf jeden Fall voll im Eimer. :D

Zuletzt bearbeitet:
ich war zwar bis heute nicht abergläubisch, aber die haben mir in das auto eingebrochen :heul:

hab schon fotos usw. machen lassen, das prob is nur dass ich nicht versichert bin...

Hmm Glückstage gibt es bei mir ehh nicht von daher ist der 13te für mich wie jeder andere Tag auch. Arbeit war ok ma schaun wie der Rest wird :)
vielleicht zerr ich mir gleich im Fitnessstudio noch was *g*

Eigentlich hab ich gar ned gewusst, dass heute Freitag der 13. ist, weil wir Ferien haben: und das bedeutet Verlust jeglichen Zeitgefühls :D

@all die dran glauben: Bleibt mal ganz locker :D

Ich glaube nich daran, dass am Freitag, den 13. was besonders schlimmes passiert oderso.

Bin am Freitag den 13. schon innen Urlaub geflogen ect. nix passiert. ^^

Mfg,
Holodan

Nixpeiler schrieb:
Eigentlich hab ich gar ned gewusst, dass heute Freitag der 13. ist, weil wir Ferien haben: und das bedeutet Verlust jeglichen Zeitgefühls :D

@all die dran glauben: Bleibt mal ganz locker :D

geht mir genau so! und ich mag mir heute auch noch was 150 euro schweres kaufen
warum musste ich nur auf diesen thread klicken warum ;)

edit: ich glaube zwar nich daran aber jetzt wo dus gesagt hast bin ich ein bissal nervös
ich habs schon mal zusammengebracht am Fr den 13. ein teller suppa am ganzen sofa zu verschütten :)

also unglückstag würde ich nicht unbedingt sagen...nur da ärgert mich das wetter immer :rolleyes: :D eigendlich hätten wir morgen ne große party die wurde aber abgesagt weil zu schlechtes wetter ist :utflakcannon: letztes jahr war das auch schon soähnlich da wurde auch was abgesagt... ok jetzt könnte man auch sagen das es ein unglückstag ist :D . ich gehe aber immer optimitisch drann und sage das es zufall ist :rolleyes:

Nee nu wirklich nicht. Ein Tag wie jeder andere ;)

Ups, nee schwarze Katze :evillol:

Also zum Thema:

Wieso sollte heut was passieren?

1.Es ist ein schöner Tag.

2. Ich bin heut erst um 11:30 aufgestand, nicht mit dem falschen Fuß!

3. Ich gehe meiner Lieblingsbeschäftigung nach :D

kein Grund welshalb Freitag der 13. ein schlechter tag sein sollte. :daumen:

Cu Rockzentrale

Ich sollte am Freitag den 13. geboren werden.
Hab´s mir dann aber doch anders überlegt.

Bin nicht direkt abergläubisch.
Ich geh nur nicht unter Leitern her, weil ich Angst hab, mir fällt ein Eimer Farbe auf den Kopf und schwarze Katzen find ich furchtbar, weil es nicht meine Lieblingstiere sind (sie könnten aber auch gelb getupft mit lila Streifen sein).

Ich konnte ausschlafen, hab lecker gegessen, mein Liebster ist bei mir und:

ICH HAB URLAUB!!

Also: scheint ein guter Tag zu sein.

Bisher *klopf* lief alles noch jut. Wehe es geht was schief... Denn... dann wäre ja was dran am Aberglaube :eek:

Bin nun seit 30 Minuten auf und ich lebe noch! :evillol:
Und ich denke auch nicht, dass mir heut noch groß was passiert, da ich eigentlich nichts großes vorhabe. :D Werd euch also wohl den ganzen Tag mit meinen Posts belästigen. :D

Aber wenn einem was passiert (was wir natürlich nicht hoffen wollen), auf wen wird es dann geschoben?
Auf den armen Freitag, den 13ten!! :stacheln:

Soooo, das olle Feuer brennt...naja, können ja nicht alle Weissagungen von mir eintreffen...

:D

Aber immerhin bin ich mit einem Sieg im Bowling + 3 Desperados = gute Laune aus dem 13. gekommen. So übel war es also nicht. Wieso brauche ich für diesen kleinen Post so lange? Könnte mit den 3 Despos zusammenhängen... :evillol:

(okok, ich troll mich schon in den passenden Thread)

Freitag der 13. ist und bleibt ein ganz normaler Tag für mich. Nicht Abergläubisch bin.

Nossi hat sich gar nicht mehr gemeldet, am Ende ist er doch noch vom Laster überfahren worden. :D
(eigentlich macht man über so was keine Scherze *schäm*)

Mir fällt da nochwas ein:

Wenn heute [gestern) ein schleter Tag sein sollte gewesen sein :D

weshalb haben, die Grichen an dem besagtem Tag dann Olympia eröffnet?

Cu Rockzentrale

freitag der 13. - habt ihr nen aberglauben?

moin,

wie der titel scho sagt geht es aus anlass des tages um aberglauben.
habt ihr so einen? wenn ja welchen? warum?
was habt ihr für erfahrungen mit freitag dem 13.?

also ich hab noch nie was seltsames an so einem freitag erlebt.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben