Fremde Stimme im Headset

Sweetheart80

Cadet 1st Year
Hallo Leute.

Mir ist das etwas peinlich und ich hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt.Denn ich weiss was ich gehört habe.

War gestern mit 2 Kumpels im Teamspeak.Schon fast ne Stunde drin.Auf einmal hab ich im Hindergrund in meinem Headset ein Telefonklingeln gehört.Das fast ne Minute gegangen ist
und danach diesen Freizeichenton wenn man einfach das Telefon abnimmt und niemand dran ist.Das passierte si 2-3 Mal.Und irgendwann wurde es lästig so das ich zu meinn Kumpels sagte es solle doch mal jemand an das Telefon rangehen das es nervt das klingeln.aber von keinen läutete ein Telefon.

Dann wurde es es komisch.Hörte auf einmal in den Boxen 2 Stimmen die sich unterhalten hatten wie sie schwere Kartons nach oben getragen haben und fix und fertig waren.Nur die grünen Kontrollleuchten im Ts leuchteten nicht auf.Das tun sie wenn jemandd spricht.Ich hab dann das Teamspeak verlassen und war dann auf dem Desktop.Die Stimmen unterhielten sich immer noch Musik war zu hören.Vor lauter Panik hab ich dann den Netzstecker des Routers gezogen.Sofort war es ruhig.

Ich nutze DSL mit Telefonflat

Was zum Teufel war das denn eine Überschneidung der Leitungen und warum habe ich die Leute gehört da muss doch ein Mic geschalten gewesen sein.

kann man TS zweimal geöffnet haben oder in zwei channels gleichzeitig sein?
Kann man sich "unsichtbar" machen als Teilnehmer?

jedenfalls klingt das Ganze fast ein bisschen gruselig :D

Ne glaub nicht das man das Ts 2x öffnen kann.Zumal ich ja dann am Schluss das Teamspeak verlassen habe und nichts weiter laufen gehabt hab an Programmen war ja auf dem Desktop.

Ich benutze das Headset von Speedlink die Medusa.Hat der nicht ein Verstärker drin?
Also ich glaub kaum das ich jemand im Haus gehört habe.Zumal derjenige den ich gehört habe muss ja auch über ein Mic verfügen denn sonst hätte ich ja das Gesprcä nicht gehört.

Wie gesagt beim Netzkabel ziehen des Routers war es weg.

Und ja mir ist es echt dabei eiskalt übern Rücken gelaufen^^

Ja aber ich Telefonier nicht mit dem Headset oder irgend nem Programm wie Skype.Sondern schon mit meinem normalen Telefon.Die Leitung ist auch noch von der Telekom ist nur die DSl Telefonflat

Vielleicht ein Störsingnal?

Da hat bestimmt irgend etwas reingefunkt. Ansonsten waren es sicher Gespenster. :D

Hab aber kein W Lan also mit Funk denk ich eher weniger.Vielleicht eher Richtung Leitungspaltung oder so.
Kein Plan auf jeden Fall bleibt es komisch

eigenartig ist das schon

Ich versuch jetzt mal auf den Tatsachen der Realität zu bleiben !
TS kannst du serwohl mehr als 1 mal offen haben... je nachdem wie viele Ports du aufeinmal offen haben kannst bzw dein CPU es aushällt bzw dein Inet(einfach mehrere male kopieren udn vom neuen ordner aus es starten)... Es gibt für TS einen kleinen hack trick...bei diesem kann man sich unsichtbar machen und wenn man will direkt anflüstern, also man muss nichtmal im channel sein !
PC schonmal nach Trojanern durchsucht ?
Nen Cracker hat kein Problem damit soetwas anzustellen, selbst ein script-kiddy würde soetwas schaffen eifnach trojaner aufn PC kriegen und dat wars, z.B. mit CIA oder Bifrost, man bekommt die vollständige Kontrolle über den PC des opfers !

ts unsichtbar ist der älteste trick der welt ;)

da wollte dich halt jemand reinlegen, kein grund zur sorge.

Und wie erklärt ihr euch dann das beenden von Teamspeak und auf den Desktop zurück und immer noch die Stimmen hören?

hmm, also n freund von mir hat das manchmal mit boxen , also der empfängt da radio und als kleines kind mitn walkie talkie hab ich immer flugfunk empfangen^^

Ich hab das ab und wann mal bei meinen Köpfhörern am PC. Habe bisher immer vermutet das es Radio ist was ich da minimal und sehr leise höre. Aber durchaus auch möglich das es eine Induktion von nem Dect Telefon ist.

Hi,

ich habe ein ähnliches "Problem" hier...

Vor einiger Zeit fing es an dass ich (egal was ich gerade gemacht habe) spontan komische (Chart) Musik in meinen Lautsprechern gehört habe. Ziemlich laut und in recht miserabler Qualität.
Zunächst habe ich auf ein nerviges Flash-Video auf irgendeiner geöffneten Webseite getippt, bin alle Browserfenster durchgeganen und habe letztendlich den / die Browser geschlossen.

Habe es anfangs nicht so beachtet, aber mit der Zeit habe ich bemerkt, dass es ein Skype (o.Ä.) Gespräch ist, von dem ich jedoch nur die eine Seite höre.
Das Mädel unterhält sich ganz normal, erzählt, was es grad gekauft hat, was sie heut abend macht ect. - auf englisch, meisst mit irgendwelcher verzerrten Musik im Hintergrund.

Das Ganze ist sehr sporadisch und geht meisst nur 1-3 Minuten. Scheinbar lässt die aber permanent ihr Mic eingeschaltet, denn es kommen auch Situationen vor in denen Sie vor sich hin singt oder garnichts sagt sondern nur Musik hört. Auch vermeindlicher S*x war schon zu hören.

Wenn ich im Windows Audio-Mixer den Eintrag "Name Not Available" mute, ist Ruhe.
Hab schon diverse Scanns gemacht aber nichts wurde gefunden :freaky:

Ich weiß das klingt sehr abnormal, ist aber seit einigen Wochen wirklich so. Ich wollte eigentlich mein System eh mal neu machen, aber ich kann Euch gerne mal einen Mitschnitt geben (wenn ich ein passendes Programm finde), da mich doch sehr intressieren würde was das denn bitteschön für ein Bug ist...
Auch wenn alle Programme geschlossen sind und im Taskmanager so gut wie nichts mehr (außer Windows-Diensten) läuft, kommt das hin und wieder.
Ist ja fast schon intressannt da zuzuhören:D aber es nerft halt doch auf die Dauer

Da hat wohl jemand ein ähnliches Problem...
http://www.overclock.net/t/856935/unknown-software-playing-noise

Grüße

smoph schrieb:
Wenn ich im Windows Audio-Mixer den Eintrag "Name Not Available" mute, ist Ruhe.
Hab schon diverse Scanns gemacht aber nichts wurde gefunden :freaky:

Ich würde ja nach Viren schauen.
Dem TE würde ich vorschlagen, auch auf dieses Symptom zu achten.

Zurück
Oben