Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, hab ein kleines Lenovo IdeaPad U165 ohne Netzteil geschenkt bekommen. Laut amazon sind die benötigten Leistungsdaten: 19V 2.1A 40W. Kann ich ein anderes Netzteil mit höherer Ampere Zahl anschließen, oder brennt das Laptop dann durch? Wo könnte ich ein passendes (gebrauchtes) Netzteil herbekommen?
Die Ladespannung wird von der Ladeelektronik im Notebook geregelt aber in wie weit die 1V mehr oder weniger regeln kann wird nur der Hersteller wissen, ich gehe von keinen Problemen aus aber da es mehr als genug Netzteile auf dem Markt gibt würde ich ein passendes kaufen.
Die technischen Daten des Fujitsu Siemens ADP 65HB AD Netzteils sollten passen, schließlich besitzen die mit 100% Kompatibilität angegebenen Ersatznetzteile - wie z.B. das Mitsuru oder das von GreenCell - dieselben Daten.
Das Fujitsu Siemens ADP 65HB AD hat doch 19V....zumindest steht das bei amazon!
Da du das NT schon hast, was steht denn auf dem Netzteil selbst unter "Output"?
Dass der Stecker passt heißt nämlich schonmal gar nichts.....