Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dass ich die Umfrage nicht noch feiner aufgeteilt habe, liegt daran, dass mir das zu viele Antwortmöglichkeiten waren. Französisch & Italienisch sind zwei verschiedene Sprachen und Spanisch & Portugiesisch auch aber ich wollte halt die Umfrage mehr oder weniger kompakt halten und Franzöisch/Chinesisch in einen Topf zu packen hielt ich für nicht sehr sinnvoll.
Schwer, sich selbst einzuschätzen, zumal unter schwammigen Begriffen wie "Gut" ja auch jeder was anderes versteht.
Mein Englisch-Verständnis ist sehr gut. Ich bin in der Lage, englischsprachige Bücher, Artikel, Filme, Serien, Videospiele zu konsumieren und dabei auch so Feinheiten wie Wortwitze etc. zu verstehen.
Ich kann mich auch in englischsprachigen Foren verständlich machen und längere Beiträge verfassen, dabei ist die Grammatik aber sicher ab und an etwas holprig
Probleme hab ich mit dem Sprechen, mangels Übung.
Ich hatte zwar gelegenheit mich im Urlaub mit Briten zu verständigen (und das klappte auch soweit ganz gut), aber ich weiß dass ich da sehr viele defizite habe.