Frequenzprobleme auf Fujitsu-Siemens C996 19 Zoll Monitor

Lt.Blood

Lt. Junior Grade
Ich werd noch wahnsinnig,Hilfe!!

Hab nen Fujitsu-Siemens C996 19 Zoll Monitor, und mich schon ständig gewundert warum ich diagonale Streifen auf dem Monitor hab.(Radeon 9700 Pro)trotz 100 HZ Bildwiederhohlfreq.
Nachdem ich nun ein Tool zum ermitteln der relen Bildwiederhohlfreq gestartet hab teigt mir dieses eine freq von 69HZ an????

Hab den Monitor danach auf 160 HZ gestellt(bei 1280x1024) und es sind dennoch laut der Software nur 69HZ

Was is hier los?

Bevor du hier einen Thread eröffnest solltest du dir mal die Regeln genau durchlesen.

§3
Durch einen möglichst treffenden Thread-Titel können andere Boardies schon beim Lesen der Thread-Übersicht auf Fragen aufmerksam gemacht werden. Es lohnt sich daher aussagekräftige Titel zu wählen und nicht z.B. nur "Hilfe". Multiple Satzzeichen oder Buchstaben dienen nicht gerade der Übersichtlichkeit und sollten daher vermieden werden. Solche Beiträge können in besonders drastischen Fällen von der Moderation editiert oder gar entfernt werden. Mehrfachpostings, das heißt mehrere Beiträge von ein und demselben Autor, die innerhalb weniger Minuten geschrieben werden, sind nicht erwünscht und können kommentarlos gelöscht werden. Hat man eine wichtige Sache vergessen, so sollte man dafür den Edit-Button benutzen.
Bitte beim nächsten mal drauf achten.

Thema wurde angepasst.

mfg Tweaki4k

Yo mach ich, bitte trotzdem noch immer um hilfe

Dann solltest Du uns ein wenig mehr zu Deinem System schreiben, z.B. welches Betriebsystem Du benutzt. Steht auch in den Regeln, das man soviel wie möglich dazu beitragen sollte um den Fehler zu finden, dann brauchen Hilfsbereite Dir nicht alles aus der Nase ziehen. Treiber richtig installiert für die Graka? Es gibt Tools z.B. RefreshForce um die Hz Einstellungen zu verändern. Eine gute Funktion hier im Forum ist die Suchfunktion, die kann man auch mal benutzen und findet das hier. Evtl kommst Du ja weiter wenn Du Dich durchgelesen hast.

Zurück
Oben