Freund wiederfinden

Blackhawk9474

Ensign
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
239
Heyy,

wie der Titel schon sagt, geht es darum einen alten Klassenkameraden mal wieder zu besuchen/ mit ihm Kontakt aufzunehmen.
Wir haben uns zuletzt in der 10. Klasse gesehen, danach hat er das Gymi verlassen und eine Ausbildung angefangen. Hatte noch bis letzten Winter Kontakt zu ihm per Teamspeak, Steam, ICQ und meinvz , aber laut Steam war er schon 230 Tage nicht mehr online.
Dass er noch existiert steht fest, denn vor kurzem hat mir ein Freund berichtet, dass er in seinem Fahrschulkurs ist.
Das komische an seinem plötzlichen Verschwinden war, dass er quasi alle Spuren von sich verwischt hat... sein meinvz Profil wurde gelöscht, sein ICQ Bild geändert und jegliche persönliche Daten aus Foren sind verschwunden (vielleicht ist er jetzt bei der Fremdenlegion :D:D)

Was ich schon unternommen habe:
Im Telefonbuch gesucht und gefunden, wobei ich mir unsicher bin, da ein männlicher Name eingetragen ist und ich nur den Namen seiner Mutter und natürlich von ihm kenne :D
Bei dieser Nummer angerufen: nach dem 4. mal klingeln geht immer die Mailbox ran.
Bei der eingetragenen Adresse vorbeigefahren, war jedoch niemand zu Hause. Haus sah nicht verfallen aus und Briefkasten war ebenfalls nicht voll mit Zeitungen oder so.

Was ich noch weiss:
Nur seinen Namen+ Geburtstag, den Namen von seiner Mutter, die eMail von seiner Mutter (an die ich übrigens geschrieben habe, die mir aber nicht antwortet), in welchem Dorf er wohnt, dass er vor kurzem Führerschein gemacht hat, dass er mit mir bis zur 10. Klasse zusammen in der Schule war

Weiteres ist mir unbekannt, wir haben uns aber so gut verstanden, dass ich diese alte Freundschaft nicht verfallen lassen möchte.


Nun wollte ich fragen, was ich noch unternehmen könnte^^


Danke im Voraus
 
Dann frag doch mal deinen Kumpel der mit ihm den Schein gemacht hat. Kann ja durch aus auch sen, das er nicht mehr unter den Lebenden weilt. Weil warum sollte man sich so einfach aus dem netz löschen.
 
@sir_sascha: schon erledigt, nur konnten die 2 sich nie gut leiden und haben deshalb während der theoriestunden nie miteinander geredet :D , er ist durchaus noch am leben^^

@kaigue: hab ich mir auch schon überlegt, aber falls das so sein sollte, kann er mir das dann immernoch selbst sagen... und da wir uns nicht gestritten haben o.ä. vorgefallen ist, geh ich nicht davon aus

Wäre das Einwohnermeldeamt vielleicht mal ein Ort wo man nachfragen könnte, oder werd ich von denen keine Infos erhalten?
 
ok hat sich erledigt... hat mich grad die Mutter zurückgerufen und mich an ihn weitergeleitet :D

Man trifft sich mal zum Schwatzen am Wochenende,
trotzdem danke an alle ~
 
Zurück
Top