• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Freundeskreis+ Verabredungen zum gemeinsamen Geschnetzel

Na dann sag ich mal einfach wir benutzen meinen TS^^ und ich spiele gern Herrschaft, das is nix mit campen :)

Ja klar coop immer wieder^^

Coop würd ich auch gern mal zocken. Gestern wollten Patient und ich mal Coop zusammen machen, ging aber leider nicht weil ich die UK und er die dt. Version hat :(

Ich bin heute Abend ws dabei um 20.00 Uhr. Aber wie komm ich dann auf den richtigen Server?

Ja schon, aber wie geht das? Ich kann die IP ja nicht eingeben oder?

entweder dein freund in steam lädt dich ein, dann musst du nur auf join klicken.

oder, eifnacher, rechtsklick auf den namen des freundes der spielt und mitspielen, zack, fertig. ist iw.net gnädig kommste rein.

also muss man zwingend jemanden als friend haben?
hatte vorhin 2 invites, hatte aber nicht geklappt, beizutreten.
vllt lags aber auch an nem spielmodus, der bei mir noch net frei ist. brauch noch kurz fürs hardcore TDM ^^

Danke. Jackson ich hab dir eine Einladung geschickt.

bushklopper schrieb:
also muss man zwingend jemanden als friend haben?
hatte vorhin 2 invites, hatte aber nicht geklappt, beizutreten.
vllt lags aber auch an nem spielmodus, der bei mir noch net frei ist. brauch noch kurz fürs hardcore TDM ^^

Das ist vollkommen egal. Selbst wenn dein Level noch nich ausreicht, dass du Hardcore-Spiele suchen kannst, laedt dich Jemand zu einem Hardcore-Spiel ein, kannst du ohne weiteres daran teilnehmen.

Welchen Modus spielen wir heute Abend?
Ich wäre für Hardcore TdM...macht am meisten Laune :)

tdm und s+d? war zumindest letztes mal lustig:p

irgendwas taktisches, dann kann man sich auch schön absprechen ;)
demolition, capture the flag, domination, alles nett.

welches teamspeak ist eigentlich geplant?

Teamspeak haben wir ja mehrere zur Auswahl. Ist ja theoretisch egal.

Ich wäre auch für etwas taktisches.

Wann gehts los?

Wann gehts los? Ich kann zu niemanden joinen...unable to connect to host...

Steam hat gerade ein update gezogen. Habt ihr das schon?

@LuZif3r: ich glaube es leigt daran, dass mir zwar die Invites angezeigt werden aus den Mitgliedern der CB-Steam-Group, jedoch ich keinen Link in der Message finde. Ich denke, dies funzt erst, wenn mich wer oder ich jemanden in die Friends-Liste mitaufgenommen habe.

CB- Nick: AdrianoNo1
Steam: bestloveroftheworld
Ingame Nick: LTZ | Adriano

Zurück
Oben