-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 Freundeskreis+ Verabredungen zum gemeinsamen Geschnetzel
- Ersteller Meerschweinmann
- Erstellt am
KaosDaniel
Lieutenant
Coop würd ich auch gern mal zocken. Gestern wollten Patient und ich mal Coop zusammen machen, ging aber leider nicht weil ich die UK und er die dt. Version hat 
bushklopper
Lt. Commander
also muss man zwingend jemanden als friend haben?
hatte vorhin 2 invites, hatte aber nicht geklappt, beizutreten.
vllt lags aber auch an nem spielmodus, der bei mir noch net frei ist. brauch noch kurz fürs hardcore TDM ^^
vllt lags aber auch an nem spielmodus, der bei mir noch net frei ist. brauch noch kurz fürs hardcore TDM ^^
LuZif3r
Lt. Junior Grade
bushklopper schrieb:also muss man zwingend jemanden als friend haben?
Das ist vollkommen egal. Selbst wenn dein Level noch nich ausreicht, dass du Hardcore-Spiele suchen kannst, laedt dich Jemand zu einem Hardcore-Spiel ein, kannst du ohne weiteres daran teilnehmen.
harleysteve
Lieutenant
tdm und s+d? war zumindest letztes mal lustig
bushklopper
Lt. Commander
@LuZif3r: ich glaube es leigt daran, dass mir zwar die Invites angezeigt werden aus den Mitgliedern der CB-Steam-Group, jedoch ich keinen Link in der Message finde. Ich denke, dies funzt erst, wenn mich wer oder ich jemanden in die Friends-Liste mitaufgenommen habe.
AdrianoNo1
Lt. Commander
CB- Nick: AdrianoNo1
Steam: bestloveroftheworld
Ingame Nick: LTZ | Adriano
Steam: bestloveroftheworld
Ingame Nick: LTZ | Adriano