Freundin wird 18, ein Geschenk muss her!

Nicht Rügen, aber auch sehr schön: Ein Wochenende in Hamburg.
Sehr günstig und auch angenehm übernachten kann man hier: http://www.meinhotelinhamburg.de/
Hamburg ist sehr schön und bietet eine Menge Möglichkeiten von Bootsfahrten bis hin zu Musicals (ok, sprengt wohl deinen finanziellen Rahmen).

Mach ihr ein Verlobungsantrag. Ist der beste Liebesbeweis. Und kostet kein Geld, bis auf die Ringe :)

Naja, wenn du meinst du hast alles schon geschenkt nach 15 Monaten Beziehung, dann hast du zu viel Geld ;-) oder du kennst die Frauen schlecht. Ich bin mit meiner Frau nun seit 20 Jahren zusammen und es gibt noch genug Schmuck, den ich schenken kann, denn sie angeblich braucht und sich drüber freut.

Das geht los mit 8 Fingern an denen man Ringe tragen kann, diese müssen passen also entweder Gold oder Silber (Platin Weißgold) dann gibt es noch Vorsteckringe. Also summa sumarum kommt man locker auf 16 bis 20 Ringe. Dann passende Ohringe Gold, ilber, helle Perlen, dunkle Perlen, süßwasser usw. usw. , Halskette, Armband in allen möglichen Ausführungen.

Auch nett ist eine Schöne Uhr, also was das angeht kriegen Frauen nie genug ;-)

@Marvin_X
Hat Deine Frau es schon nötig soviel Schmuck zu tragen, damit überhaupt noch jemand hinschaut?
Bin mit meiner auch schon sehr lange verheiratet, wenn die mit so vielen Klunkern durch die Gegend laufen würde, könnte sie da bleiben, wo sie den ganzen Schmuck "spazieren trägt". :lol:

Wenn man im Alter von 18 Jahren schon nicht mehr weiss was man schenken soll, wie soll es erst sein wenn man mal verheiratet oder Ü50 ist?

@Marvin X : Meine Freundin tickt da ein bisschen anders, sie trägt 1 Ring und 2 Ohrringe und 1 Kette an Schmuck.
Das war's.

@werkam: Wollt mir halt nur kreative Vorschläge holen, da es eben der 18. B day ist und deswegen was besonderes her muss.