Suche nach Geschenk für meine Freundin

0711panzer

Lt. Commander
Bin auf der Suche nach....

einem Geschenk für meine Freundin. Sie wird demnächst 18, hab aber überhaupt keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Ohrringe und Parfüm hat sie zum 17. von mir bekommen. Zu Weihnachten gabs einen Ring. Also mit Schmuck ist sie denk ich für ne Weile bedient. Habt ihr vielleicht eine Idee.

Vielleicht Kleidung ? :rolleyes:

Sorry , mir fällt spontan nix ein , aber wenn sie Computerspiele spielt vielleicht Vice City oder Enter the Matrix ;)

Den 2ten Satz bitte nicht ernst nehmen :rolleyes:

Danke

So long Kuja

ja Kleidung wär vielleicht ne Möglichkeit, aber ich finde zum 18. muss was "besonderes", "unnormales" her

...

schenk ihr einfach einen Tag mit Dir, lade sie zum Essen ein, bring ihr ein paar Blumen mit, vieleicht Rosen in der anzahl ihres Geburtstages...
lass einfach deine Fantasie bissel spielen, dann werden Dir bestimmt noch paar andere nette sachen einfallen, die ihr gefallen werden :)

[Edit]

hmm, was besonderes... wie wäre es mit einem Rundflug, ne Balloonfahrt, ein Wochenende in einem Hotel, Wellness Wochenenden sind auch recht beliebt bei der holden Weiblichkeit

k.a. wie deine Finanziellen möglichkeiten aussehen

Zuletzt bearbeitet:
ich find den vorschlag von Gonzo71 gut. du solltest ihr was schenken was mit dir zu tuen hat.

ja schon, hatte ich ja auch irgendwie vor, aber das hab ich letztes jahr schon, hab von ihrer haustüre bis zum bett rosenblüten verstreut, eine lichterkette dazu gelegt und einen herzkuchen + 30 rosen zusätzlich aufs bett gelegt um den herzkuchen herum hab ich als i-tüpfelchen noch ein größeres herz aus teelichtern glegt, weiß halt net wie ich das noch toppen kann

Oh das wird schwer zu toppen. aber es scheind dass du recht kreativ bist also wird dir bestimm noch was gutes einfallen.:)

Falls Geld bei deinen Überlegungen weniger eine Rolle spielt:

- einen Stern (also die Dinger die da am Himmel des Nachts so leuchten , u know? :)) kannst du auf ihren Namen verschenken, da gibt es verschiedene Anbieter. Such mal über Google...

- ein professionelles Fotoshooting. Da solltest du allerdings vorher mit ihr drüber reden.

Zurück
Oben