Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der Familie ist doch was ganz anderes als mit dem Freund, warum also nicht nochmal?
Meine Mutter wohnt in Sellin, sie findet es da auch super schön.
Ostseebad... die Tauchglocke.. was man sich da alles anschauen kann
Mein Kumpel wohnt in Sellin-Mucheln, ist das auch dort, dann muss ich Deiner Mutter Recht geben, es ist dort sehr schön.
@ Delta 47 Stadionbesichtigung mit anschliessendem Spiel beim S04, HSV oder was bei Euch so in der Nähe ist, habe ich meiner Tochter zum 18.ten geschenkt, sie war davon begeistert.
PS: Sehe gerade das es ganz schön teuer geworden ist.
Wozu viel ausgeben ? Ne Rose bzw ihre líebste sorte von Blumen (nur eine in der hand) dazu "ich liebe dich" sowas kommt weit besser an als jeder schnick schnack.
Und später wenn dann noch was kleines um den abend dann abzurunden für max 10-20€, wenn sie sich dann ärgert über sowas (was vom herzen kommt) dann such dir ne andere
Super, dann werd ich mir mal n schönes Hotel in Rügen ausgucken.
Mit der Ballonfahrt bin ich mir noch nicht ganz sicher, da sie teilweise recht "ängstlich" ist, erinner mich nur an unsere letzte Brückenfahrt, da wurde ihr schon ganz mulmig (Höhe).
Ich fasse mal den Vorschlag von Wintermute auf der Vorseite auf. Statt sie in Schokolade, du in Schokolade ?
Stadionbesichtigung mit anschliessendem Spiel beim S04, HSV oder was bei Euch so in der Nähe ist, habe ich meiner Tochter zum 18.ten geschenkt, sie war davon begeistert.
Also meine Entscheidung steht so gut wie fest, es wird wohl ein Kurztrip (2 Übernachtungen) auf Rügen oder in berlin (fand sie auch toll als wir damals mit der schule da waren).
Werd mich mal umhören, welche günstigen Hotels wirklich gut sind und werden dann mit meinem Auto fahren, also nicht lästig Koffer im Zug o.ä. .
also mit nem 100 eine Städtereise bzw. Kurzurlaub kannste halt voll vergessen. Da musste schon eher 500 Euro locker machen
Ansonsten scheint deine Freundin ein schwieriger Fall für Geschenke zu sein ...was hältst du von einem Badetag und Wellness? gibt doch bestimmt sowas in der Nähe? da kommste mit 100 Euro locker hin und ist ein riesen Spaß für euch zwei.
Joa hab jetzt diverse I-Net-Portale geblättert und 2 Übernachtungen Rügen würden mich allein schon gut 130-140€ kosten, von daher bin ich noch recht unschlüssig.
Ich hab meiner Freundin zum letzten Geburtstag einen Gutschein in Photoshop erstellt.
Sie durfte mit mir einkaufen gehen und ich hab alles bezahlt was sie haben wollte. Das funktioniert natürlich dann nur wenn sie nicht zu gierig ist.
Wir waren dafür in Köln, aber da kannst ja mit dem Auto irgendwo hinfahren wo sie noch nicht war oder mal hinwollte.
Das wäre was persönliches und meiner Meinung nach hört sie auf einzukaufen bevor dir das Geld ausgeht. Sie wird ja wissen das du kein Krösus bist.