Friedwaldbestattung - Kosten? Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim Friedhof bist du mit deinem Begehren an der falschen Adresse.

Das du nicht informiert wurdest musst du mit deinem Bruder und eventuell noch dem Amtsgericht/Nachlassgericht klären.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
Dein Bruder?

Erbschein vorlegen -> den bekommst du beim Nachlassgericht
 
dein Bruder?
dann bleibt wohl nur noch das Amtsgericht/Nachlassgericht, aber ob die da noch was machen können ....

Ob ein Verlegen der Grabstelle so ohne weiteres möglich ist, weiss ich nicht, halte ich aber für eher unwahrscheinlich.
 
ROBE16 schrieb:
Hier antworten wohl Die, die im Friedwald in diesem kleinen Bauwagen sitzen und sich die Zeit mit Datteln auf dem Handy vertreiben.

Ein tolle Reaktion. Wenn Du für üblich so in Deinem Leben kommunizierst, dann wirst Du nicht viel erreichen. Ich denke, hier arbeitet niemand für den Verein. Es bist Du, der die Dinge schief sieht.

Übrigens, Datteln wachsen an Bäumen, nicht an Handys.
 
ROBE16 schrieb:
Hier antworten wohl Die, die im Friedwald in diesem kleinen Bauwagen sitzen und sich die Zeit mit Datteln auf dem Handy vertreiben. [...]

Das stimmt. Und ich habe sonst nichts zu tun als mit meinem kleinen bisschen Macht irgendwelchen Randoms wie dir eins auszuwischen. Höhöhöhöhö.

Nein, ernsthaft. Wende dich an einen Anwalt und lass den aufklären, ob dich jemand rechtswidrig nicht über den Tod informiert hat und was du nun dagegen tun kannst. Er kann dich auch aufklären, welche Möglichkeiten du zur Auskunftserhaltung hast.

Bei sowas muss man richtig krass draufhauen und darf keine Gnade walten lassen. Das geht nur mit einem Anwalt!
 
Der Thread ist uralt und derjenige, der den Thread hochgeholt hat, verhält sich auch noch unkooperativ.
Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben