Fritz Box direkt mit dem VPN Anbieter verbinden

TooMuchMoon

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
432
Kann ich meine Fritz Box direkt mit dem VPN Anbieter verbinden, sodass alle Verbindungen über die Fritz Box auch über den VPN Anbieter laufen oder muss ich das auf jedem Gerät einzeln machen?
 
Grundsätzlich kommt es wohl auf den VPN Typ an, der Angeboten wird.

Hier ist das Service Portal dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fenugi und Makso
Das geht aber auch mit einem modifiziertem FritzOS, und zwar alles ohne Einschränkungen.
 
TooMuchMoon schrieb:
Kann ich meine Fritz Box direkt mit dem VPN Anbieter verbinden, sodass alle Verbindungen über die Fritz Box auch über den VPN Anbieter laufen oder muss ich das auf jedem Gerät einzeln machen?
Im Prinzip geht das.
Konkret hängt das natürlich von dem Fritz!Box Modell ab und dem VPN-Anbieter. Wenn Du dazu was sagst, können Dir dann auch spezifischere/hilfreichere Antworten gegeben werden.
 
Wenn die fritzbox das VPN-Protokoll des Fremden Anbieter abkann, dann ja.
Kleiner Hinweis am Rande... geht es dir um Anonymität, ist ein VPN-Anbieter das blödste was du machen kannst. Geht es nur um geoblocking, dann hau rein.
Hier ein Link über VPN Anbieter https://gist.github.com/joepie91/5a9909939e6ce7d09e29
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Kabelbinder
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dem Link du folgst, die Erklärung du findest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu
Kann eigentlich jede freie/eigene Fritte.

Wofür VPN ist lasse ich mal außen vor.
 
Zurück
Oben