FRITZ!Box Fon WLAN 7050 Standardpasswort?

WJoerg

Lt. Commander
Hi Leutz!

Aus irgendwelchen Gründen ist bei der Installation etwas schief gegangen und habe daher keine Passwort eingeben können.
Jetzt, wenn ich die FritzBox anwähle, will sie ein Passwort von mir! :freak:

Ich könnte sie resetten aber sie steht ein paar Kilometer entfernt. :rolleyes:

Hat jemand Ahnung obs da ein "Masterpasswort" gibt oder ist es doch besser sie zu reinstalln.

Gruß Jörg

Ich wüßte nicht das es ein Standardpaßwort gibt, da die Box ohne Paßwort augeliefert wird.
In diesem Fall hilft wohl nur ein Reset.

Danke @phil.

aber beim nächsten mal bitte ohne irgendwelchen >shize< ;) zu machen.

e-mail von 12:56Uhr
Hallo WJoerg,

dein Benutzerkonto bei ForumBase wurde vorübergehend gesperrt, da fünf Anmeldungen mit einem falschen Kennwort versucht wurden. In 15 Minuten kannst du erneut versuchen, dich anzumelden.

Die Person, die versucht hat, sich mit deinem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse: 80.237.216.150.

e-mail von 14:19Uhr
Hallo WJoerg,

dein Benutzerkonto bei ForumBase wurde vorübergehend gesperrt, da fünf Anmeldungen mit einem falschen Kennwort versucht wurden. In 15 Minuten kannst du erneut versuchen, dich anzumelden.

Die Person, die versucht hat, sich mit deinem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse: 80.237.216.150.

IP von computerbase! :stock:

KOMISCH ODER? :freak:

Gruß Jörg

ComputerBase ist gestern auf einen neuen Webserver umgezogen. Damit aufgrund träger DNS-Server ComputerBase weiterhin für alle erreichbar war haben wir auf dem alten Webserver (80.237.216.150) einen Proxy eingerichtet. Deshalb steht dort dessen IP-Adresse.

Dass es überhaupt zu dem Problem kam lag an einem Konfigurationsfehler. Also kein Grund zur Sorge.

Btw, das nächste Mal ist sowas im Feedback-Form besser aufgehoben. Habe das hier nur gesehen, weil mich Ralph darauf aufmerksam gemacht hat.

Zurück
Oben