Fritz Box geht von 1-6 Uhr morgens ins internet!

J

Julian_Kroehl

Gast
Hallo Forum,
mein Vater meinte zu mir heute morgen beim frühstück, ob ich heuite nacht im internet war...war ich natürlich nicht. alle rechner im haus waren ausgeschaltet. ist es möglich, dass jemand unser internet nutzt? da gibts ja so sachen, aber da alle pc's aus waren?
ist es möglich, dass jemand auf unsere Box zugreifen kann?
ich kenne mich nicht wirklich mit netzwerken aus also falls ihrn noch informationen bracht sagt mir grad bescheid welche!

hallo

sind bei euch alle pc über netzwerk verbunden oder über wlan wenn wlan offen ist kann jeder im haus der ein wlan hat bei euch ins netz kommen.

mfg

Thomas

kann es aber sein das euer wlan trotzdem an ist ?

also wir haben keinen pc über W-LAN laufen und wir haen auch keine W-LAN antenne an der box! also gibt es keine möglich keit selbst wenn man wollte W-LAN zu nutzen!(Leider) wir haben ein einzelhaus und unsere nachbarn sehen nicht so aus, als könnten die sich in unser system reinhacken! vor allem so früh morgens bzw. nachts!

aber kann sich jemand ohne W-LAN an unserem internet vergreifen? oder macht das die box selbstständig? vielleicht updates oder so?

Kann es sein, dass er einfach auf Verdacht gefragt hat?

Ansonsten ist die Fritz!Box eigentlich immer mit dem Internet verbunden (es sei denn, "Verbinung nach X Minuten trennen" ist an).

was wäre da so verwerflich dran,muss man um die uhrzeit im bettchen liegen ?

na auf jedenfall ist die fritzbox immer an !
das hat gar nicht damit zu tun das jemand das auch nutzt.
muss ja an sein sonst würde telefonieren ja gar nicht mehr funktionieren ! also ip flat gedönse..die 24 zwangstrennung kann man übrigends auch selbst einstellen...

Man sollte auch bedenken wenn jemand anderes im Internet ist und etwas unerlaubtes macht Filesharing usw. dann seit ihr dran und nicht der der es macht.

Anduko

evtl schlafwandelt ja einer in deiner Familie. ^^

Poste doch mal bitte detaillierte Informationen. Unter "FritzBox" vereinen sich so einige unterschiedliche Produkte mit unterschiedlichen Leistungsmerkmalen. Also welche Nummer hat die Box, welche Konfig so weit bekannt und welcher Geräte hängen dran?!

Zurück
Oben