Fritz!box Internetsperre umgehen ohne Packet Loss und anderen Problemen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

claaw

Gast
Habe eine Internet Sperre, bin selber Jugendlicher und würde sie gerne wegbekommen, da ich schon etwas älter bin und bereits geredet habe mit meinen Eltern, aber sich nichts tut. Habe bereits eine Methode gefunden, indem ich die mac und ipadresse von einem anderen vorhandenen Gerät im Router verwenden, dabei bekomme ich dann Packet Loss usw. wie behebe ich das am besten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _anonymous0815_
claaw schrieb:
Habe eine Internet Sperre, bin selber Jugendlicher und würde sie gerne wegbekommen, da ich schon etwas älter bin und bereits geredet habe mit meinen Eltern, aber sich nichts tut.
dafür gibts bestimmt gründe, nehme ich an :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _anonymous0815_, Engaged und Murray B.
Ich hol schon mal Popcorn ... :D

Die Methode mit dem übernehmen der MAC und IP geht natürlich nur, wenn das andere Gerät nicht auch im Netz ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und lazsniper
Du wirst keine Anleitung bekommen zum umgehen von Internetsperren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Murray B.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Murray B.
Es gibt übervorsorgliche Eltern und es gibt oft auch gute Gründe für so etwas. :jumpin:
Habe es tatsächlich geschafft vor dem Schloss noch reinzuflutschen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Murray B.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben