Fritz!Box Telefonbuch an CL660HX aktualisieren

bop99

Newbie
Registriert
März 2016
Beiträge
7
Das Telefonbuch meiner Fritz!Box hat sich das CL660HX bei der ersten Anmeldung an die Basisstation abgeholt. Neue Einträge im Telefonbuch der Fritz!Box werden aber nicht in das CL660HX übernommen. Eine Funktion dafür habe ich weder in der Fritz!Box (Model 6660 cable) noch im Telefon CL660HX gefunden.

Muss ich das jetzt tatsächlich von der Basistation vollständig abmelden, reseten und wieder neu anmelden und das jedes Mal, wenn ich ein neuen Eintrag ins Telefonbuch vornehme?
 
Moin, nein musst du nicht.

Rufe das Menü auf
wähle Telefonbuch
wähle Basistelefonbuch aus
wähle Optione aus
wähle Liste senden aus

so sollte dein aktuelles Telefonbuch auch auf den Mobilteil gespeicher sein.

Gruß
 
bop99 schrieb:
hat sich das CL660HX bei der ersten Anmeldung an die Basisstation abgeholt
OK. Das hatte ich noch nicht. :freak:
Normal drückst Du beim Gigaset CL660HX lange die Telefonbuch-Taste und bekommst dann das Telefonbuch der CAT-iq-2.x-Basis, hier Deine FRITZ!Box.
 
Zurück
Oben