Fritz box und alice modem problem!

Stylight1990

Newbie
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
4
Hey Leute habe seit ein paar tagen Alice.
Habe nur das Standart Modem genohmmen hier.

Weil ich habe noch die Fritz Box 7170.

Ich wollte alles über die Box anschließen hat aber nicht funktioniert
habe dann gegoogelt und herraus gefunden das ich beide boxen anschließen muss damit ich auch telefonieren kann.

Aber wie genau muss ich das anschließen über lan 1 und dann internet auswählen????

und dann von der telefonbox in der wand soll das dsl kabel erst in alice modem und dann ins fritz moden?

ich seh da überhaupt nicht durch ich hoffe ihr könnt mir da helfen?=

mfg stylight 1990
 
Alice Modem anschließen. Das Modem registriert sich. Verbindung wird aktiviert. Internetverbindung sollte nun laufen. Modem ab, Fritz.Box ran, alle nötigen Kabel samt Splitter anschließen, Einstellungen tätigen. Telefone können an die Fritz.Box angeschlossen werden und los gehts. Fritz.Box Firmwareupdate durchführen.
 
das funktioert ja nicht er findet keinen zugang dann leider


jetzt habe ich das bisschen angeschlossen anders die fritz box hat inernet weil über iphoen wlan und ps3 komme ich rein aber auf den pc habe ich noch keinen zugriff auf das internet
 
Die PS3 ist mit der Fritz.Box verbunden und hat Internet? Dann sollte auch dein Rechner Netz haben. Im Menü der Fritz.Box hast du alle Angaben, wer verbunden ist und ob du überhaupt I-Net hast.
 
ja das habe ich überprüft alles

beim pc hat kein inet

im 1 lan ist die verbindung zur alice box
2 lan ps3
3 lan pc

es geht aber nicht habe gestern noch 4 stunden rumprobiert ist aber nichts passiert
Ergänzung ()

okay alles geht.. auf einmal habe nochmal alles über alice angeschloss und dann einfach nur auf fritz box geweschsetl aufeinmal loggt er sich ein und es geht alles problem los danke für eure hilfe noch
 
Zurück
Oben