Fritzbox 3390 - Top Router ohne DECT

Pash0r

Lt. Commander
Hallo Leute,

hat schon jemand von euch ein Modell ergattern können und kann uns erste Erfahrungen kundtun?!
Ich kann es kaum noch abwarten endlich meinen Speedport auszutauschen :)

Beste Grüße,
Pash

Hehe... Wie kann man sich nur darüber aufregen :)
Unglaublich...Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen :-)

Also falls ein netter Mod hier Zeit und Lust hat wäre es super, wenn er den Titel in "Fritzbox 3390 - Top Router ohne DECT (keine Werbung!)" oder "Fritzbox 3390 - Erste Erfahrungen" ändern könnte?!

Unter Abwägung aller aktueller Geräte die der Markt momentan bietet, stellt das Gerät einen "TOP Router ohne DECT" für mich dar. Mehr habe ich mir bei dem Titel nicht gedacht lieber TeHaR...

ist ja im Prinzip nichts anderes als ne 7390 ... nur eben ohne die Telefonie ... und was die kann ist ja bekannt.
Alte Technik die an die Lowend Fraktion weitergereicht wird ;P Einzigst neu das etwas aufgebohrte WLAN ...

interessant wirds erst wieder wenn der Nachfolger zur 7390 kommt ...

Zuletzt bearbeitet:
Pash0r schrieb:
Hehe... Wie kann man sich nur darüber aufregen :)
Unglaublich...Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen :-)

Also falls ein netter Mod hier Zeit und Lust hat wäre es super, wenn er den Titel in "Fritzbox 3390 - Top Router ohne DECT (keine Werbung!)" oder "Fritzbox 3390 - Erste Erfahrungen" ändern könnte?!

Unter Abwägung aller aktueller Geräte die der Markt momentan bietet, stellt das Gerät einen "TOP Router ohne DECT" für mich dar. Mehr habe ich mir bei dem Titel nicht gedacht lieber TeHaR...

Du hast den Router selbst nicht, kannst also wohl kaum daraus schließen ob es ein "Top Gerät" ist. Wenn du deine Aussage auf irgendwelche Tests/Erfahrungsberichte stützt ist das zwar legitim (wobei ich im Netz keinerlei gefunden habe), ändert aber nichts an der Tatsache, dass du deinen Titel etwas sinnvoller wählen könntest aka "Fritzbox 3390 - Erfahrungen?"

Also meine Erfahrungen mit dem Gerät sind bisher Positiv (läuft seit ~5 Tagen bei mir)
Aber was soll schon ein Thread bringen? :D

Grüße

Sc0rc3d

Ja das ist doch schonmal super...

Welchen Router hattest du denn vorher? Wie sieht es mit der WLAN Performance aus? Hast du z.B. einen besseren Durchsatz oder besseren Empfang? Gibt es sonst irgendwelche Probleme/Bugs? Nutzt du Telekom Entertain (IPTV)?
...usw.

Also ich habe die Fritz!Box 6360 (Kabel Deutschland mit einer 100K Leitung) dahinter per LAN normal die Fritz!Box 7390 Aktuell die 3390.

Der WLAN Datendurchsatz ist recht gut kann ich gern mal ein paar Screenshots im Vergleich zur 7390 Anfertigen. Mit der Aktuellen FW auf der 3390 habe ich bisher keine wirklichen Bugs sehen können. Da mein Rechner aber zu 99% LAN Angebunden ist nur mein Laptop/Ipad/Handys sind per WLAN dran. Aber kann ich zum Test gern mal Anpassen.

Zurück
Oben