fritzbox 6320 cable komme nicht ins internet

scrappypat

Ensign
Hallo,
ich hab seit heute UM 100.000 Leitung,CD und alles installiert,Empfang (5Balken) auch da,allerdings komme ich nicht ins Internet rein,da keine Verbindung hergestellt werden kann.
Hoffe es kann mir einer helfen,Techniker hat Internet und alles freigeschaltet. :)

Mit freundlichen Grüßen

Kannst du denn auf die Fritzbox selbst via Weboberfläche, ggf auch mit Ethernetkabel?

Jop,konnte ich,allerdings ging es dennoch nicht!Soll ich mal von der Oberfläche einen Screeenshot machen?

Gibt er eine Fehlermeldung.

Hast du eine Firewall

Ich habe die 6360 und auch eine 100.000er Leitung.

Guck in der Fritzbox nach ob sie mit dem Internet verbunden ist. Guck was für eine Default-Route (route print) und welche Nameservereinträge du hast (nslookup google.de)

Kommst Du denn ins Internet wenn Du dich per Kabel an die Fritzbox hängst?

@ Silent99: Du kannst immer nur so schnell Daten empfangen wie die Gegenstelle sendet!

Macht es bei Mir aber auch ab und an.

Kann an der Gegenstelle liegen.

so fritz.pngfritz 1.png
hoffe ihr könnt helfen :)
Ergänzung ()

wie gesagt,ich kann unter netzwerke nicht einloggen..

Das sieht eigentlich alles gut aus!!! Hast du das Wlan dazu gekauft?

war so schon dabei!! :)
Ergänzung ()

bin gerade mit lan drin gewesen,aber ich komm ins netzwerk nicht rein nur auf die benutzeroberfläche

lass jetzt erst mal mit Lan und rufe mal CMD auf, dann ipconfig /all, dann ne Bild davon , Bilder kannst auch hier direkt hochladen

ne vista und 7,lankabel komm in die oberfläche allerdings nicht ins netzwerk und mit wlan geht die oberfläche nicht

hmmm die Box bekommt ja das Internetsignal, probier mal das WLAN auszumachen, die FB neustarten und dann nochmal probieren, was zeigt denn der Internetbrowser an?

PS: Funktioniert das Telefon?

telefon sind wir momentan noch unter telekom. mit neustarten ging nicht,wie gesagt immer wenn ich auf die fritz box klicke und verbinden will,klappt es nicht,btw die hd sender wurden schon freigeschaltet,daran liegts also auch nicht ^^

Zurück
Oben