[FritzBox 7050] Immer nur 1,2mbit, woran liegts?

byte_head

Captain
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
3.674
Hi,

nachdem ich mit meinem Dad schon 5x im T-Punkt war und Stundenlang an der Hotline hier mal zum "aktuellen" Problem.

Wir haben hier DSL6000, wurde auch von 2 unabhängigen Unternehmen geprüft (T-Online und so einem Verkäufer der auch AOL etc. verkauft)

Da der erste Auftrag falsche eingestellt war, wurde er storniert und neu eingestellt, dadurch haben wir wiederrum keine Zugangsdaten bekommen. -.-

Solang sind wir mit den alten Daten von Congster rein... DSL6000 Flat, FritzBox synchronisiert aber IMMER mit 1,2mbit. -.-

Gut, die T-Online Daten gehen nicht, angerufen, erst hiess es, ja sie haben noch garkein DSL etc., dann wurde 2-3Tage später angerufen:

"Ist freigeschaltet"

Zugangsdaten gingen gestern auch nicht.
Immernoch 1,2mbit mit Congster... :freak:

Woran liegt das denn... :freak:
ISDN haben wir auchnoch, aber nicht über die FritzBox (ging nicht, oder ich war zu blöd, mein 1. ISDN Anschluss) da haben wir übegangsweise die günstigste Eumex dran...

Ich weiss nichtmehr was ich machen soll...

mfg, byte
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist dein Telekommunikationsnetzbetreiber "TNB"?
Welche Bandbreite ist dort geschaltet.
Welche Bandbreite hast du beauftragt "DSL 6000" ?
Welcher Provider?
 
Ist ein Neubezug, Telekom.
Wir wollten erst 16.000, aber es wurde dann 6000 bestätigt.
 
Dann war die Dämpfung der Leitung zu hoch. Der Provider also die Deutsche Telekom hat dir die DSL 6000 Bandbreite bestätigt?Hast auch schon die FritzBox Firmwareupdate und "reseted" bzw. neu konfiguriert?Hast du noch ein altes DSL Modem zu gegen-verifizieren?
 
unsere alte Wohnung (600m weit weg) hatte auch DSL6k mit zu wenig Dämpfung, unser DLink Router hat total gesponnen, mit der FreitzBox war das dann kein Thema mehr!
Hatte vorher die CeBIT Beta Firmware drauf wegen WDS und heute nochmal die neueste draufgemacht...
Würde es vll etwas bringen die Synchronisierung manuell einzustellen und nicht erkennen zu lassen?

:( weiss keiner was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben