TesterXP
Ensign
- Registriert
- Sep. 2009
- Beiträge
- 224
Hi Leute,
Vorab Geschichte:
wir haben seit Freitag quasi kein Internet und kein Telefon. Heute morgen lief das Internet und Tele kurzeitig für 2 Stunden wieder und seitdem ist die Leitung wieder tot... Hab Freitag morgen und heute Abend bei der 1und1 Hotline angerufen und sie haben "das Problem" weiter geleitet. Die körnung ist, dass ich erst MO! (quasi 48Std später) antwort vom Techniker bekommen soll...
Die Power/Internet LED blinkt dauerhauft....
Nun hab ich gerade einen Speedport W701V (Fritz2speed) angeschlossen und ich komme sofort ins Internet.. VOIP hab ich noch net testen können.
Meine Vermutung ist jetzt, dass die Fritzbox 7270 eine Macke hat und Defekt ist.
Nun die Frage, was ich jetzt mache. Wie lange gibt 1und1 Garantie auf die Box? Steht mir eine neue Box (gratis) zu? Oder muss ich mir jetzt selbst eine neue kaufen?
Wäre euch für Hilfe sehr Dankbar!!!
Danke!
Vorab Geschichte:
wir haben seit Freitag quasi kein Internet und kein Telefon. Heute morgen lief das Internet und Tele kurzeitig für 2 Stunden wieder und seitdem ist die Leitung wieder tot... Hab Freitag morgen und heute Abend bei der 1und1 Hotline angerufen und sie haben "das Problem" weiter geleitet. Die körnung ist, dass ich erst MO! (quasi 48Std später) antwort vom Techniker bekommen soll...
Die Power/Internet LED blinkt dauerhauft....
Nun hab ich gerade einen Speedport W701V (Fritz2speed) angeschlossen und ich komme sofort ins Internet.. VOIP hab ich noch net testen können.
Meine Vermutung ist jetzt, dass die Fritzbox 7270 eine Macke hat und Defekt ist.
Nun die Frage, was ich jetzt mache. Wie lange gibt 1und1 Garantie auf die Box? Steht mir eine neue Box (gratis) zu? Oder muss ich mir jetzt selbst eine neue kaufen?
Wäre euch für Hilfe sehr Dankbar!!!
Danke!