Fritzbox 7362 SL DHCP Einstellungen

texa

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2020
Beiträge
29
Hallo,
ich kann in meiner Fritzbox 7362 SL (FritzOS 7.13) nirgends die Einstellungen für den DHCP-Server finden.
Anmelden tue ich mich mit dem FRITZ!Box-Kennwort, also sollte ich doch alle Einstellungen vornehmen können.
Unter Heimnetz-Netzwerk-Netzwerkeinstellungen ist es nicht zu finden, sonst habe ich auch schon überall gesucht.
Kann mir das jemand sagen, Danke.

1658581352814.png
 
1658581764383.png
 
@zivilist: Taucht hier auch in der Standard-Ansicht auf, habe extra nochmal umgeschaltet.

Auf der Seite vom Screenshot weiter runterscrollen, unter IP-Adressen:
1658581734656.png
 
@kartoffelpü Und du hast auch ne 7362 mit Fritz!OS 7.13 ?

Meine Box zeigt die IPv4 auch erst mit "erweiterter Ansicht" an, hab auch "extra" umgeschaltet ;)
Fritz!OS 7.16 7582
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, jetzt habe ich es, aber wirklich erst über die Erweiterte Ansicht.
Gut versteckt von AVM, nochmal in einem sep. Aufklapp-Menü üben rechts.
Besten Dank für die schnelle Hilfe
Ergänzung ()

Links ganz unten gibt es auch noch ein Schnell-Umschalte-Button.

1658582490380.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben