Fritzbox 7390 - Fritz Nas Ordner oder Dateien verstecken?

Gorx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
479
Hi,
ich habe mir die Fritzbox 7390 zugelegt und nutze jetzt die NAS Funktion. Was mir aufgefallen ist, es werden auch Verstecke Ordner und Dateien angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit Dateien/Ordner zu verstecken?
 

PaDattDaRein?

Banned
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.390
Wozu?! Das wäre doch völlig sinnlos. Wenn da Dateien sind, auf die manche Clients keinen Zugriff haben sollen, dann sollten sie da nicht lagern...
 

Gorx

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
479
Es geht doch, hab es mittlerweile rausgefunden. Den jeweiligen Ordner oder Datei umbennen und einen Punkt "." vor dem Namen setzen.

Also statt Eigene Dateien dann .Eigene Dateien. Somit wird der Ordner als Versteckt gekennzeichnet und auch so behandelt.
 
Top