Fritzbox 7390 Telefon Störung

tomas77

Cadet 1st Year
Hallo,
habe folgendes Problem: Wenn ich am der Fritzbox 7390 ein Telefon angeschlossen habe klingelt es bei eingehenden Anrufen nur manchmal. Habe ein Fritz Fon MT-F gekauft und als DECT an der FB angeschlossen, genau das selbe Prob.
Die verschiedenen Eistellungen wie DECT-Eco oder DECT Funkleistung veringern habe ich alles ausprobiert.
Schliese ich das normale Tel direkt an die Telbuchse, also nicht an die FB geht alles ohne Probleme.
Hat Jemand eine Ahnung oder vielleicht das selbe Problem?
Bei AVM hatte ich auch schon angerufen, die schickten mir die Anleitungen wie man alles zurücksetzt und neu anmeldet das ich vorher schon gemacht habe. Und außerdem setze ich nicht ständig die FB zurück da ich noch anrere Wlan Geräte dranhängen habe.

Würde mich über eine Hilfe freuen, Gruß Thomas

hallo,

das problem habe ich mit meiner fritz box 7360 SL auch. habe ein fritz!fon dazu via dect angeschlossen.

obwohl die fritz box nur 12 meter vom telefon entfernt steht, verliere ich alle 1-20 minuten die verbindung zur box sodas sich das fritz!fon neu verbinden muss ...
auch knackt permanent beim telefonieren das telefon, so das der gegenüber mir schon aufgelegt hat ... sehr frustrierend.
neue firmeware ist überall aufgespielt, sowohl fritz!fon als auch fritz box ...

hi...habe mal das selbe problem gehabt bei mir hat es nur geholfen die ganze FB zu tauschen...habe viel und lange mit den immer telefoniert..bis sie endlich nen tausch eingeleitet haben..gruß

Ok, danke euch.
Meine FB 7390 ist aber neu und zuvor hatte ich die 7270 und da gings bis ein Gewitter sie beschädigt hatte. Wie gesagt an der Leitung kanns nicht liegen.
Ich vestehe echt nicht das die Leute von AVM keine Lösung haben.

Zurück
Oben