Fritzbox 7490 Telefone funktionieren nicht...

Amenkor

Ensign
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
174
Hallo,

haben seit Donnerstag einen neuen Internetvertrag, Telekom 16.000 Entertain.
Das Internet funktioniert tadellos, aber bei den Telefonen rührt sich nichts.

2x schnurlose T-Sinus 211 bei der Box angemeldet, werden auch erkannt. Ein ISDN Telefon auf S0 Bus gesteckt. Über die Internen Nummer lassen sich die beiden schnurlosen Telefone erreichen, das ISDN Ding nicht, aber die anderen erreiche ich von diesem aus.
Von außen kommen überhaupt keine Anrufe durch.

Kann man irgendwie die alte Telefonanlage weiterverwenden, haben nämlich viele Telefone verteilt, Keller, Dachboden, Erdgeschoss und 1. Stock, die kann ich nicht alle an der Box anschließen, da keine Kabel dorthin führen, das läuft alles über eine Telefonanlage im Keller und die FritzBox steht im ersten Stock...
 
Deine externen Telefonnummern in der Fritzbox eingerichtet (geht leider aus deinem Post nicht hervor)?
 
1. telefone anmelden (dect > schnurlostelefone)
2. rufnummern programieren (telefonie > eigene rufnummern)
3. rufnummern zuweisen (telefonie > telefoniegeräte)

dann sollte das klappen
 
Hey super.

Vielen vielen Dank euch. jetzt funktionieren schon mal 3 Telefone, die anderen hoffentlich bald auch noch.

Danke und einen schönen Samstag noch :)
 
Zurück
Oben