FritzBox 7590 ax seit 8.20 heute ständiger Logout

Lordicon

Lt. Junior Grade
Hallo liebe User,

seit meine FB 7590ax heute ein Automatisches Update gemacht hat habe ich keine 100mbit mehr sondern nur noch 80mbit. Und wenn ich mich mit der FB Verbinde habe ihc nach paar secunden (meinst so 30) einen direkten Logout... Kann ich irgendwo die Firmware von davor also glaube war die 8.10 runterladen und downgragen?

LG LordIcon

ich weiß aber immernoch nicht woher ich die alte firmware bekomme. ich habe jetzt unter störsicherheit die alte DSL version genommen. nun werde ich nicht mehr ausgeloggt aber schneller ist es auch nicht. fritz ist seit 18uhr nicht mehr erreichbar daher schreib ich hier sonst muss ich montag mal da anrufen...

Mein Anbieter meinte das liegt nicht an denen weil ich habe ja 2 leitungen hier zuhause in der wohnung und das ist erst seit dem update. hatte erst 37mbit danach hatte ich 80. nach dem port reset. nun gucken wir was das problem sein kann :(

ich habe eine 7590ax - Danke dir aber für den Link. Ich suche mir schon die finger wund. nichtmakl HTP also mein anbieter weiß wo es die FW gibt. aber die scheinen da eh nicht so zu sein

Verwechselt.. Sorry. Such einfach mal bei webarchive.

Viel Erfolg.

Lordicon schrieb:
. hatte erst 37mbit danach hatte ich 80. nach dem port reset. nun gucken wir was das problem sein kann :(
Einfach mal die Finger davon lassen. Die Neustarts lassen die Gegenstelle denken, dass die Leitung instabil ist und es wird runtergeregelt. Das ganze setzt sich zurück und wird wieder schneller, wenn die Verbindung länger stabil ist. Mit allem rumprobieren und den dadurch einhergehenden Reconnects arbeitest du aktiv dagegen...
Ergänzung ()

Lordicon schrieb:
. ich habe jetzt unter störsicherheit die alte DSL version genommen.
mach einfach das aktuelle und stell nichts rum und warte ein paar Tage...
Ergänzung ()

Lordicon schrieb:
nun werde ich nicht mehr ausgeloggt aber schneller ist es auch nicht.
Wie ausgeloggt? Bei dem Interface der Fritzbox oder meinst du, dass du die DSL-Verbindung verlierst?

• Gefällt mir
Reaktionen: Lordicon, K0ntextlos, Mr. Black und 5 andere
Was rg88 schreibt, ist zu 100% richtig. Lasse alles so wie es ist, das regelt sich von alleine.

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Ja genau ich habe das problem wieder...

ich habe gerade n neuen post aufgemacht. wollte den neuen löschen und das hier rein kopieren aber habs nicht hinbekommen mit dem löschen.

zu dem es regelt sich von alleine war leider falsch. heute war ein Techniker da und hat ein neues Kabel mitgebracht. Dazu hatte er gesagt im Kasten haben sich meine Drähte mit denen des nachbarn berührt und nun hab ich wieder volle pulle.

LG LordIcon

Htp: mein Anbieter wie geschrieben.
HA = HomeAssistant

GERADE ist ruhe. Seit ich bei home assiatant den hacken raus genommen wie beschrieben. Ich dachte vielleicht kennt die Integration jemand und weis ob das daran liegen kann

Zurück
Oben