Fritzbox 7590AX "vorhandener Zugang über WLAN" wird nicht angezeigt

Eschte

Lieutenant
Seit über 2h habe ich kein Internet, scheint eine Telekom-Störung zu sein, und geht wieder scheinbar erst morgen ab 2Uhr. Ich wollte nun meine Daten-Sim, die im Ipad steckt, als Überbrückung nutzen, da unlimitiert. Nur zeigt die 7590AX kein "Vorhandener Zugang über WLAN" und ich kann Ipad nicht als Hotspot nutzen.

Muss ich eine Labor-Firmware installieren oder die ist 7590AX in der Hinsicht limitiert?

Dafür musst du eh alles verstellen in der Box.
Dann schließ lieber das Pad einfach per Kabel an und richtige die Mobilfunknutzung darüber ein.

Wird das iPad am USB Anschluss der 7590ax erkannt? Wenn ja zuvor die Einstellungen der 7590ax sichern in File.

Kann man mit dem iPad nicht einfach einen Hotspot erstellen, um dann mit diesem zu verbinden?

Was und welche Geräte müssen den versorgt werden? Das sich diese in den Hotspot des iPads einklinken reicht nicht?
Theoretisch könnte man es auch per USB an nem (Windows) Pc anschließen und von da aus das Internet für alle freigeben.

Fujiyama schrieb:
Was und welche Geräte müssen den versorgt werden? Das sich diese in den Hotspot des iPads einklinken reicht nicht?
Theoretisch könnte man es auch per USB an nem (Windows) Pc anschließen und von da aus das Internet für alle freigeben.
IPTVs im OG und EG, dann muss ich noch ein bisschen was wegarbeiten. im EG versorgt mein Ipad die Gerät mit INternet, im OG iphone meiner Frau. Es geht irgendwie.

Zurück
Oben