Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es möglich, dass meine AVM Fritz Box Fon Wlan 7140 per Wlan Internet empfängt und es über Lan an eine PS3 weitergibt?
Habe dazu im Internet leider nichts konkretes gefunden...
Soweit ich weiß kann man bei den Fritzboxen keinen Bridge modus auswählen, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Hier kann man nur auf WDS zurückgreifen, allerdings musst du WDS in der fritzbox als auch an dessen gegenüber (anderer WLAN Router) einrichten.
Der Nachteil ist eben das WDS die Bandbreite halbiert.
Es wäre meiner Meinung nach einfacher, wenn Du uns Dein genaues Vorhaben schilderst. Dann könnte man besser feststellen inwieweit die Box dieses begünstigen kann oder nicht
Alsooo, die Fritzbox soll von einer T-Mobile Box die Wlan ausstrahlt das Internetsignal. Wenn das funktioniert würde ich gerne eine PS3 an die Fritzbox anschließen, damit ich mit dieser ins Internet gehen kann.
handelt es sich um einen T-Mobile Web'n'Walk Box IV Funk-Router oder um welches Gerät geht es? Muss man alle Infos einzeln bei Dir erfragen?
Wenn es die oben genannte Box ist, hat sie auch 4 Lananschlüsse, daran kann man die Fritzbox oder auch die PS3 anschliessen, also mehr Infos zu den Geräten wäre nötig.
Technische Daten:
-HSDPA bis 7.2 MBit/s
-HSUPA bis 2.0 MBit/s
-GSM/GPRS/EDGE
-WLAN 54Mbit/s (WEP/WPA/WPA2 Verschlüsselung und Repeater/DHCP Mode) -4x10/100MBit LAN
-SIM-Card-Einschub
-USB Anschluss für Netzteil oder Computer (Huawei Softwaretreiber vom E960 benutzt)
-Analoge Westernbuchse Telefonanschluss (zum Telefonieren mit der eingelegten SIM-Card)
-externer SMA-UMTS-Antennenanschluss
-schwarze stylische Box 16 x 11 x 3cm mit Ein/Aus-Taster