FritzBox Fon WLAN 7170

mosquito87

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
980
Hallo,

ich habe hier gerade eine Fritz!Box Fon WLAN 7170 angeschlossen und eingerichtet (hoffentlich richtig).
Das surfen via wLAN und das Telefonieren über das Festnetz funktioniert auch. Allerdings möchte ich hier Internet-Telefonie betreiben, was allerdings nicht geh (Festnetz LED leuchtet anstatt Internet LED).

Hat irgendwer eine Ahnung, woran das liegen kann?

Hier noch eine kurze Anschluss Beschreibung: Schwarzes Kabel von AMT am Splitter zum AMT... Langes weißes Ende des Y-Steckers bei Fritz!Box in DSL/Tel eingesteckt. Kurzes graues Kabel des Y-Steckers an Splitter in Anschluss DSL ...Schwarzes Ende des Y-Kabels mit TAE Adapter in Mitte des Splitters. Kabel vom Telefon aus mit Telefonadapter an "Fon 1" ...

Gruß
Michael
 
Du musst im Fritzbox Menü unter Einstellungen Telefonie Nebenstellen , Internettelefonie eintragen mit deiner Nr dabei.
 
Wenn Du keine Nummer eingibst, kannst Du auch nicht telefonieren, womit möchtest Du denn dann VOIP benutzen?
 
Zurück
Oben