Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mach doch aus dem W920V eine Fritzbox, so wie ich und viele andere es auch gemacht haben .... dann kannst du auch dein 10.x.x.x er Netz nutzen. Und scheiße ist das Teil überhaupt nicht, ist eine 7270 + VDSL Modem.
seltsam mussich sagen. bei mir brach des ab. hab dann in die sh mal reingeschaut was fuer pakete das holt.
apt-get install jam kam dann die meldung: nicht gefunden. naja war nur ne ubuntu live. ich werds nochmal wann anners vernünftig versuchen.
Wenn es eine LiveCD war und auf der LiveCD das Paket nicht drauf war, dann wird es wohl ohne Installation nicht gehen.
Installation auf einen USB-Stick und schon fluppt es
Hm... hat jemand vielleicht eine Anleitung für mich als Speedport-to-Fritzbox Newbie? Geht denn dann auch noch das mit den VLans / Multicast Traffic auf den ersten 2 Ethernet Ports mit der FritzBox Firmware?
mh joy mirs aufgefallen das die fritzbox nur die ersten beiden ports damit behelligt. is aber nicht der fall wenn sich ein anderer router einwählt, wie z.b. bei mir :-D anleitung, wo es welche gibt steht weiter oben.
@wintermann: die live cd hätte sich das aber ausn netz ziehen müssen. das system kam ja von usb sowiso. egal , ich probiers mal mit ner fertigen vmware version mit stinky linux,oder wie des heisst.
die frage is, was sind wirklich nützliche freetz tools eigentlich. viel kann man ja wohl eh nicht installieren. was nimmt man da am besten mit ? iptables? ssh ? man weisset nicht :-D