Hallo liebe CB-Community,
ich wollte meinem Vater zum Geburtstag eine Fritzbox schenken, nur leider habe ich keine Übersicht, welche der Funktionen nützlich sind oder welche Fritzbox gekauft werden soll. Folgende Voraussetzungen sind gegeben:
Telekom DSL 6000 Anschluss mit Telefonanschluss (Früher DSL 2000, vor einem oder zwei Jahren gab es ein Upgrade)
Zugangsdaten hat er
Kleinstadt, freistehendes Haus, kein WLAN in der Nähe
Router: Speedport W701V steht mitten im Haus
Kein LAN angeschlossen,wird nur zum Einrichten benötigt; Signal wird vom Modemkabel direkt über WLAN übertragen
ein Laptop gleiche Etage, zwei tragende Wände dazwischen
zwei Laptops, ein PC eine Etage höher, Wände dazwischen
drei Telefone, davon zwei Schnurlos mit eigener Basisstation, eins im EG, zwei im OG
Bitte helft mir, ich möchte natürlich, dass Alles funktioniert, aber ich möchte auch nicht 300€ ausgeben.
Bitte sagt mir, ob ihr noch weitere Informationen benötigt.
Danke im Voraus
Quackmoor
ich wollte meinem Vater zum Geburtstag eine Fritzbox schenken, nur leider habe ich keine Übersicht, welche der Funktionen nützlich sind oder welche Fritzbox gekauft werden soll. Folgende Voraussetzungen sind gegeben:
Telekom DSL 6000 Anschluss mit Telefonanschluss (Früher DSL 2000, vor einem oder zwei Jahren gab es ein Upgrade)
Zugangsdaten hat er
Kleinstadt, freistehendes Haus, kein WLAN in der Nähe
Router: Speedport W701V steht mitten im Haus
Kein LAN angeschlossen,wird nur zum Einrichten benötigt; Signal wird vom Modemkabel direkt über WLAN übertragen
ein Laptop gleiche Etage, zwei tragende Wände dazwischen
zwei Laptops, ein PC eine Etage höher, Wände dazwischen
drei Telefone, davon zwei Schnurlos mit eigener Basisstation, eins im EG, zwei im OG
Bitte helft mir, ich möchte natürlich, dass Alles funktioniert, aber ich möchte auch nicht 300€ ausgeben.
Bitte sagt mir, ob ihr noch weitere Informationen benötigt.
Danke im Voraus
Quackmoor