CyborgBeta
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2021
- Beiträge
- 1.825
Hallo,
ich bin auf der Fritzbox-Oberfläche zu FRITZ!NAS gewechselt und habe dort alle Ordner gelöscht. Leider auch den wichtigen FRITZ-Ordner, der für den AB benötigt wird. Jetzt zeigt mein FON die ganze Zeit "Kein AB-Speicher!" an.
Habe mich einmal selber angerufen und wenn der AB ran geht, dann wird nach der AB-Ansage das Telefonat beendet. Ein neustart des Fons hat nichts gebracht.
Muss ich die FB neu starten? Danke für Infos.
ich bin auf der Fritzbox-Oberfläche zu FRITZ!NAS gewechselt und habe dort alle Ordner gelöscht. Leider auch den wichtigen FRITZ-Ordner, der für den AB benötigt wird. Jetzt zeigt mein FON die ganze Zeit "Kein AB-Speicher!" an.
Habe mich einmal selber angerufen und wenn der AB ran geht, dann wird nach der AB-Ansage das Telefonat beendet. Ein neustart des Fons hat nichts gebracht.
Muss ich die FB neu starten? Danke für Infos.