Fritzbox: Kein AB-Speicher!

CyborgBeta

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
1.825
Hallo,

ich bin auf der Fritzbox-Oberfläche zu FRITZ!NAS gewechselt und habe dort alle Ordner gelöscht. Leider auch den wichtigen FRITZ-Ordner, der für den AB benötigt wird. Jetzt zeigt mein FON die ganze Zeit "Kein AB-Speicher!" an.

Habe mich einmal selber angerufen und wenn der AB ran geht, dann wird nach der AB-Ansage das Telefonat beendet. Ein neustart des Fons hat nichts gebracht.

Muss ich die FB neu starten? Danke für Infos.
 
Kannst du den Ordner nicht einfach wieder erstellen?
Müsste
FRITZ / voicebox / rec
sein.
 
AB in den Einstellungen deaktivieren. FB neustarten und anschließend den AB wieder aktivieren. Dann sollten die Ordner auch wieder angelegt werden.
 
Eigentlich sollten die Ordner beim nächsten ab / anstecken des Sticks oder beim Reboot der Fritz!Box spätestens wieder erstellt werden.
 
Ein Neustart brachte das gewünschte Ergebnis. :) Die Ordnerstruktur wurde wiederhergestellt. :D

Btw. Ich wusste gar nicht, dass der AB den Anruf automatisch beendet, wenn die Gegenseite nix sagt. :) Praktisch.
 
Zurück
Oben