eisenherz81
Cadet 2nd Year
- Registriert
- Mai 2020
- Beiträge
- 18
Hallo zusammen, kann man die Fritzbox 4040 auch ohne dass die Bridge Funktion bei Vodafone aktiviert werden muss vor das Kabelmodem (Hitron CVE-30360) schalten und in vollem Umfang nutzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe Telefon im Bridge-Modus. Portforwarding ist im Bridge-Modus eh nicht nötig.chrigu schrieb:Hinzu kommt das beim brigde Mode sämtliche hitron Funktionen abgestellt werden, also kein voip kein Port portforwarding kein pc der am lan daran hängt usw.
Bei welchem Anbieter ist das noch so? Mir ist keiner bekannt. PYUR war meines Wissens nach der letzte Provider, der das noch über PacketCable abgewickelt hat. Und das ist seit letzem Sommer Geschichte...Wilhelm14 schrieb:oder als VOC (Voice Over Cable)
Ich bin bei Pyur.Bob.Dig schrieb:Also ich habe Telefon im Bridge-Modus. Portforwarding ist im Bridge-Modus eh nicht nötig.
Bin aber nicht bei Vf.
Was deiner Meinung nach "stellen sie um" oder "lassen es auslaufen"?Wilhelm14 schrieb:Pyur stellt vielleicht auch nach und nach bei Vertragsverlängerung oder Tarif-/Hardwarewechsel um usw. und lassen es einfach auslaufen.
Auch wenn die Frage rhetorisch ist, antworte ich. 🙂bender_ schrieb:Was deiner Meinung nach "stellen sie um" oder "lassen es auslaufen"?
Ist sie nicht.Wilhelm14 schrieb:Auch wenn die Frage rhetorisch ist, antworte ich.
Fritzbox über LAN2 anschließen und als IP Client konfigurieren. Dann geht das auch ohne Doppel NATGrinder_1974 schrieb:Dann halt mit Doppel-NAT.
Warum? 4040 als IP-Client einrichten und dann ist sie effektiv nur ein Access Point mit Switch. Steht also bereits alles in den FAQ bei AVM.Grinder_1974 schrieb:Ja, das geht. Dann halt mit Doppel-NAT