redjack1000
Fleet Admiral
Welche IP-Adresse hat die 7590?
Cu
redjack
Cu
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum musst du nun die Fritzbox umziehen? Checke ich irgendwie immer noch nicht. Stehe ich auf dem Schlauch?seggele schrieb:@gaym0r weil die Telefonnummern auf Telekom laufen, das Glasfaser ist ein andere Anbieter, die Telefonnummern werden erst in 10Monate auf den Anbieter des Glasfaser geschaltet, Glasfaser ist aber früher fertig geworden...Telefonie kann daher nur über Telekom laufen...für alles andere soll das Glasfaser genutzt werden...nur weiß ich nicht ob dann das Telefonieren über die FritzFon per Handy auch geht
Wieso ist jetzt auf einmal die Verbindung schlecht? Was heißt das? Bricht die Telefonie ab?seggele schrieb:Weil die Verbindung zum Keller schlecht ist
Wieredjack1000 schrieb:Da das vorhandene Netzwerk nicht geändert wird und nur ein weiteres Gateway dazukommt, wird sich bei der Telefonie nix ändern.
Man könnte auf die 7590 komplett verzichten, wenn die VOIP Zugangsdaten der Telekom vorliegen bzw. das im Telefoniecenter der Telekom eingerichtet ist, das ein Zugriff für Dritte eingerichtet ist.
CU
redjack
Hört sich gut an, aber dazu kenne ich mich nicht so gut aus, Zugangsdaten der Telekom liegen vorredjack1000 schrieb:Da das vorhandene Netzwerk nicht geändert wird und nur ein weiteres Gateway dazukommt, wird sich bei der Telefonie nix ändern.
Man könnte auf die 7590 komplett verzichten, wenn die VOIP Zugangsdaten der Telekom vorliegen bzw. das im Telefoniecenter der Telekom eingerichtet ist, das ein Zugriff für Dritte eingerichtet ist.
CU
redjack
Genau so.seggele schrieb:DSL-Kabel direkt in den Anschluss vom Büro auf dem Patchpanel anschließen, und oben im Büro dann per LAN-Kabel in die DSL-Buchse der FRITZ!Box
Bei der Telekom Deutschland kann Dein Schwiegersohn (alle) Rufnummern vorzeitig portieren.seggele schrieb:Telefonnummern auf Telekom Deutschland
Wäre glaube ich besser, Du würdest irgendeine bestehende Anleitung aus dem Internet verlinken. Komme nämlich gerade auch nicht mit. Schritt 1: Meinst Du „Telekom Easy Login“? Weil das nicht mehr bzw. noch nicht im neuen aktuellen Telekom Kundencenter schaltbar ist, müsste man das erstmal über andere Wege (Telefon, E-Mail, …) ausschalten lassen. OK. Aber selbst dann wüsste ich nicht, wie FRITZ!OS zwei Internets nutzen kann, einmal für Telefonie und einmal für den Rest.redjack1000 schrieb:Man könnte auf die 7590 komplett verzichten, wenn die VOIP Zugangsdaten der Telekom vorliegen bzw. das im Telefoniecenter der Telekom eingerichtet ist, das ein Zugriff für Dritte eingerichtet ist.