Fritzbox unterschiede OS und mehr.....

Ich halte nichts von Amazon Kabel!

Hier kann man sein Kabel selbst konfigurieren!
https://antennenland.net/Kabelkonfigurator-Kathrein-LCD111

Man kann die Länge und die Stecker selbst wählen.
Als Kabel bekommt man Kathrein LCD111 und als Stecker empfehle ich auf beiden Seiten Cabelcon F-SC-56-CX3 5.1, das sind F-Quick Stecker die haben einen sauberen und guten halt und man spart sich das elendige schrauben.
Ein 2m Kabel kostet dann 7,50€ + 6€ Versand und man bekommt ein hochwertiges Kabel das garantiert funktioniert und lange hält.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BigDaddy76
Engaged schrieb:
Weil Leute auch bei Kabel Boxen pünktlich Updates möchten?
Naja haben sich auch genug Ihre 6660 zerschossen, Vodafone hat halt die ganzen Broken Updates übersprungen und ist direkt zur 7.55 und dann zu 7.57 gegangen. Und die wurden von VF auch kurz nach der Veröffentlichung verteilt. Machen die Updates keine Probleme bekommen die Kunden die Updates auch schnell. Nur sind bei AMV wirklich Bug freie Updates eher selten.
Engaged schrieb:
Siehe zb 7.50 Thread, da haben doch alle schon mit den Hufen gescharrt wann ihre Box endlich dran ist!
Kein wunder weil die 7.50 die erste Firmware seit langem ist die mal ordentlich und stabil läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
@Lee Monade nun das amazon angebot sollte ja auch nur ein beispiel sein, ob ich auf der richtigen richting bin. ich werde mir mal deine seite anschauen. aber was ist mit den originale von vodafone. gibts da mehr infos was die so können oder nicht können?


@Engaged also ich habe bis jetzt(seid vodavone unitymedia übernommen hat) jeglich updates sofort bekommen. habe zurzei 7.57. das einzige was ich nicht machen kann ist. fritz labor instalieren zu können. sonst ist alles, meines erachtens, perfekt. würde mich echt mal interessieren, wie mit und kauf boxen der der os sich entscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
BigDaddy76 schrieb:
@Lee Monade aber was ist mit den originale von vodafone. gibts da mehr infos was die so können oder nicht können?

Du kannst auch das Originale von Vf nutzen, das Teil macht seinen Job und ist brauchbar.
Mir war das Originale etwas kurz weshalb ich mir ein neues bestellt habe, ansonsten hätte ich auch das originale benutzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BigDaddy76
hab da mal noch ne frage: weiss einer wie lang das koax kabel sein darf? ich lese hier von 3,5 bis 10 m. doch was ist nun richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um so kürzer um so besser, aber 3,5m sind kein Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und BigDaddy76
länger ist blöd? oder geht auch länger? weil ich brauch so um die 7,5 meter. ich würde auch gern etwas tiefer in die tasche greifen.
 
@Engaged
@Lee Monade

nun ich habe mein kabel modem vor ca 4-5 jahren um gestellt. hab damals nen koaxila kabel genommen mit 100 db und selber verlängertn nun habe ich seid 3 wochen starcke schwankungen, telkotec mein es liegt an meinem kabel. habe 1000er leitung und ankommen wollen nur um die 150. was mir komisch vorkommt ist, ich habe seit der umstellung nicht weitere gemacht. es sollte nur der vertrag verlänger und die fritzbox aus gestauscht werden. egal, hab das kabel bestellt, abwarten. ich gebe kund, wie es danach ist.
 
Zurück
Oben