FritzFon C5 oder C6 kaufen und Fragen zum Anrufbeantworter und Fax

Ja irgendwie ist das Thema Festnetz Telefonie ja ziemlich durch. Braucht ja eigentlich keiner mehr. Und die paar Telefonnummern, die wir vom Festnetz aus anrufen kann ich mein verstaubtes Gigaset auch noch selbst eintippen. Ein Adressbuch Sync würde mir da auch nichts bringen, da ich jede Mobilfunk Rufnummer selbst nur vom Mobilfunk Smartphone anrufe, weil die Telefonate eben nicht in der Festnetz Flat abgedeckt sind.
Also hat sich die Idee mit dem Fritzfon wohl schon wieder erledigt.
 
Art Vandelay schrieb:
Bei uns dümpelt das DECT Telefon eigentlich nur so rum und wird für Festnetz Telefonate genutzt, weil's in der Flatrate drin ist. Wo ist der Mehrwert? Telefonbuch Sync mit Google klingt interessant, aber nicht unbedingt elementar wichtig. E-Mail & Musik auf dem Telefon, ähm warum? :-D
Nutzen das Teil hier auch nur wenig, aber passt halt am besten zu unserer 7590, macht AVM natürlich auch extra damit man deren Sachen kauft! ;)
Von all den ganzen Schnickschnack Funktionen die man nicht braucht, ist die Synchronisation mit dem Handy Kontakten z.b. über Google halt schon am coolsten, sprachqualität ist eigentlich auch sehr gut, selbst auf lautsprecher ist es noch gut, bei letzteren kann so ein olles Handy nicht mithalten! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lhmac
Zurück
Oben