Front Audio- und Front Firewireanschlüsse wie anschließen

celehner

Ensign
Hallo!!!
Also erstmal ich denke ich habe das richtige Froum getroffen (hoffe ich zumindestens:D )

Also ich habe ein neues gehäuse und weiß nicht wie die Front Audio- und Front Firewireanschlüsse angesschlossen werden sollen also ich habe keine Ahnung, wie die Steckerbelegung auf meinem Mobo ist. Ich habe auch schn gegoogled aber ich habe nichts gefunden und ein Bedienungsanleitung gibt es auch nicht, weil es aus einem Aldi PC ist. Aber villeicht habe ich was übersehen oder hier kann mir jemand die standart steckerbelegung sagen. Übrigens die USB anschlüsse habe ich schon angeschlossen.

Thx schon ma im Voraus!!!

Also Front-Audio sieht in der Regel so aus:

. ...
.....

also eine Reihe in der der 2. Pin fehlt und eine mit durchgehenden Pins. Manchmal auch seitenverkehrt.

Die Belegung von meiner "Skizze" ausgehend wäre:

Ground - kein Pin - Right In (RIN) - Frei - Left In (LIN)
Mic In - Mic VCC (Mic Power) - Right Out (ROut) - Frei - Left Out (LOut)

sry für Doppelpost aber hat denn keiner eine Idee???

Hi mir ist die Idee gekommen, dass ich in mir einfach ein Mobo handbuch runterlade und da habe ich das gefunde
kann das auch bei meinem Mobo stimmen?
Ich habe es bei Asus gefunden

Zuletzt bearbeitet:
warum schaust du bicht einfach nach welches mobo du hast und lädst dafür das handbuch herunter?

celehner schrieb:
Ich habe auch schn gegoogled aber ich habe nichts gefunden und ein Bedienungsanleitung gibt es auch nicht, weil es aus einem Aldi PC ist.
Wenn du keine Anleitung findest dann schliesse das Frontpanel nicht an. Nicht das du dir nachher die Komponenten zerstörst wenn die Belegung vom Standart abweicht.

Zurück
Oben