Front Lüftereinbau beim ASUS-Vento A8

Rosennarziss

Newbie
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2
Hallo zusammen - wer hat bei einem ASUS-Vento Tower schon mal einen/zwei Lüfter in die
Frontplatte eingebaut? Geht das nur von innen oder gibt es einen Trick die Gitterabdeckung
abzuhebeln? Schrauben sehe ich keine und wenn da ein Klickverschluß ist, ist er sehr gut versteckt.
Die Abdeckungen für die CD Laufwerke waren auch ganz schön festgeklemmt. Um die Optik
nicht zu verschandeln möchte ich nicht mit "schwerem Gerät" ran. Innen hinter der Abdeckung ist eine Halterung für 2 8cm/ bzw 1 12 cm Lüfter und es wäre schade diese
zusätzliche Möglichkeit der Kühlung nicht zu nutzen. Im Laufwerkschacht sind 4 750 GB Platten denen es ohne Luftstrom recht warm wird.
Eigentlich ist das Gehäuse zu klein aber jetzt hab ich es nun mal ....
Vielen Dank im Voraus für Eure Tips .....
 
Top