Front-Pandel fürs R3

ph0biiia

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2011
Beiträge
455
Hallo Fractal,

Hallo ich bin auch mit dem Fuß an meinem Kopfhörerkabel hängen geblieben und habe dabei den vorderen Audioausgang zerstört (scheint öfters vorzukommen) ! Ist es möglich dieses Audio-IN/OUT- Panel für die Front nach zu ordern! Also lediglich das Teil welches hinter der Front sitzt

Gruß
 
Das kann nicht sein das ich jetzt schon über 2 Monate warte, und jedes mal kommt "Diese Woche wird rausgeschickt" oder sonst was in der Art.

Rechnung/Adresse und SN wurde per E-Mail geschickt!


Bitte um Bearbeitung....
 
Schließe mich hier mal an.

Mir ist das Gleiche passiert. Gibt es hier nur das Front Audio nachzuordnern oder muss ein komplettes Frontpanel gekauft werden? Und wie kompliziert ist der Einbau?
 
Dort habe ich schon nachgeguckt. Also muss das komplette Frontpanel getauscht werden?
Existiert irgendwo eine Einbauanleitung dafür?
 
Alles klar, also muss ein neues Front Panel her.

Habt ihr dafür eine Einbauanleitung bzw. ist es kompliziert?
 
Die Front zu tauschen ist denkbar einfach. :)

Die Front leicht (aber Bestimmend ;) ) nach vorne abziehen.

Und dann die Kabel nach vorne rausfädeln. Selber Vorgang nur Rückwärts beim Einbau.
Die Front ist nicht geschraubt. Aber nicht gleich komplett nach vorne wegnehmen sondern erstmal so 5cm abziehen und aufpassen das die Kabel leicht rausziehbar sind.
 
Zurück
Oben