Front und Back Anschluss lassen sich nicht verbinden.

Yokondo

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
22
Moin Leute,

ich habe meinen PC neu aufgesetzt und jetzt besteht das Problem, dass ich meine Lautsprecher nicht mehr mit meinem Subwoofer verbinden kann (Vorher lief alles). Ich kann lediglich entweder den Front-, also Subwoofer, oder den Backanschluss, also Lautsprecher, anspielen.

Ich hab das MSI B450 PRO VDH-V2 Motherboard und hab auf der MSI website beide verfügbaren Audio Treiber versucht.

In den Einstellungen hab ich "Ermöglicht die simultane Wiedergabe von zwei Audio-Streams auf den vorder- und rückseitigen Ausgangsgeräten" aktiviert. Offensichtlich ohne Erfolg.

Überseh ich irgendwas? Kann mir vielleicht wer weiterhelfen?
Danke im vorraus!


https://puu.sh/HgyWH/3c04fe51de.png
 
1. Bilder kann man auch hier hochladen
2. Der Haken bei "Ermöglicht die simultane Wiedergabe ..." ändert erstmal nichts an der Einstellung sondern ermöglicht dann links im Bild die Einstellung vorzunehmen.
3. Wäre hilfreich zu sagen was du für Lautsprecher hast, verstehe ich das richtig das du Subwoofer und Lautsprecher getrennt anschließt an den PC? Warum ?
 
Also ich habe die Edifier R1280, die Lautsprecher kommen eigentlich ohne Subwoofer. Ich habe mir dazu dann noch einen Mivoc Hype 10 G2 Subwoofer geholt, den ich dann an Lautsprecher und PC anschließe. Eine Andere Möglichkeit gibt es soweit ich weiß nicht.

Danke für die Antwort
 
Zurück
Oben