Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin seit heute Besitzer eines "Antec Three Hundred".
Gerade wollte ich mein Headset an den Frontanschlüssen anschließen, aber die sitzen irgendwie wackelig und Ton bekomme ich auch nicht.
Kann es sein das man da mit etwas "Gewalt" drücken muss ?
...mhhhh.
Ich hatte schon einmal ein ähnliches Problem mit meinem TFT. da ging der Anschluss für das externe Netzteil extrem schwer rein, ich dachte erst das es der falsche Stecker wär bis mir jemand sagte: "Da musst du richtig drücken..."
Ich habe das jetzt mit 2 normalen 3,5 mm Klinkenstecker von Kopfhörern versucht, und die sind bis zum Anschlag drin. Da geht einfach nicht mehr. Trotzdem zu locker...
Hab gerade nochmal versucht und festgestellt, dass sich die Stecker tatsächlich noch ca. 2 mm weiter reindrücken lässt, wenn nicht der Durchmesser der Steckerummantelung größer ist als das Loch im der Gehäusefront.
Es könnte helfen, das mal ohne front zu probieren und dann, falls es funktioniert, das Loch etwas zu vergrößern.
Würde es selbst mal versuchen, habe die Audio-Frontpanelanschlüsse aber nicht angeschlossen...