• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

frontlines fuel of war fehler

FREAKYYY

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
922
hallo,
habe mir am samstag frontlines fuel of war gekauft und installiert.
Am Anfang funktionierte alles perfekt hab etwas gespielt und dann am nächsten Tag bin ich im menü auf einzelspieler, dann auf den letzten spielstand gegang und wenn es lädt bleibt kurz hängen und dann kommt eine microsoft visual c++ fehlermeldung. Danach kommt die meldung das frontlines fuel of war nicht mehr funktioniert.
Habe vista und erfülle die empfohlenen Anforderungen.
Kann mir jemand helfen??
 
für frontlines gibt es eg 4 patches, die alle exakt der reihe nach installiert werden müssen. es gibt auch einen großen all in one patch, der bei mir allerdings das selbe problem wie bei dir ausgelöst hat.

ich habe dann nochmal komplett neuinstalliert und jeden patch einzeln installiert, seit dem läufts ohne probleme....

die reihenfolge ist exakt so:

1. spiel installieren
2. eg all to v.1.1.0 patch installieren
3. eg 1.1.0 zu 1.1.1
4. eg 1.1.1 zu 1.2.0
5. eg 1.2.0 zu 1.3.0

alle 4 patches sind insgesamt 2.12 gb groß. ohne patches habe ich auch oft hänger oder abstürtze unter vista64 gehabt. einmal ließ es sich dann auch garnicht mehr starten. seit der 1.3.0 version klappt alles reibungslos.

ist schon krass dass man über 2 gb an spieldaten nachpatchen muss bevor ein (damals) fullpricegame funktioniert...traurig aber leider wahr
 
Zurück
Oben