frontpage oder der gleichen

timpa

Newbie
hi hätte ma eine frage suche nen programm um websites zu bearbeiten bzw um se zu erstellen aus meinem fundierten halbwissen weiß ich das des mit frontpage geht nvu als kostenloses programm hab ich auch schon von gehört kurz reingeklickt und nun beschlossen das bevor ich mich da nun rein fuchse werd ich erstmal fragen obs event noch gute günstige programme gibt die in erster linie benutzerfreundlich sind oder ob ich da schon bei zwei guten programmen gelandet bin?? ich persönlich würd mich nun eher für nvu entscheiden da frontpage derzeit nich vorliegt und nvu kostenlos ist =)

entschuldige, aber das is wie wenn du dich zwischen BMW und Mercedes entscheiden willst aber noch nichteinmal den Führerschein hast...

Websites kannst du auch mit dem Notepad von Windows erstellen. Ich würde an deiner Stelle mal HTML und CSS lernen.

und bei frontpage kommen meist keine guten seiten zustande...

aber genau das is was ich nich will such eigentlich nur nen kleines einfaches programm mit dem ich ne homepage einrichten kann soll fürs erste nichts besonderes sein sonder will nur ein wenig rumexperimentieren wie gesagt frontpage hatte ich vor zig jahren schon mal in den fingern und recht positive erinnerungen dran aber da ich keine version mehr von frontpage zu hand hab such ich halt ne alternative

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man dazu sagen, dass der Sharepoint Designer, wie der Name schon sagt, eher dazu gedacht ist, Inhalte für Sharepoint zu entwickeln.

Für einfache Webseiten ist von MS eigentlich Microsoft Expression Web bzw. der Visual Web Developer (Express) vorgesehen.

Zurück
Oben