TeamViewer Motive 3

[Frontpage] Probleme mit Frames

MasterCruncher

Lieutenant
Frontpage

Was mach ich falsch ? Ich erstelle ne site mit 3 Frame ? Ein rechts ein links ein oben ! Wenn ich das fertig habe und will speichern muss er 4 sachen speichern Aber obern den Frame speichert er nich ? was is das ?
Greeez
Mast3rCrunch3r

der Text ist nicht in gutem (bzw gar keinem ;)) Deutsch gehalten, also ich weiß jetzt nicht genau was dein Problem ist

wenn du 3 Frames macht, werden 4 Dateien gespeichert:
- 1 enthält den Aufbau der Frames
- 3 speichern jeweils den Inhalt eines Frames

Genau , sorry fürs Deutsch !
Nua er speichert nur 3 Frames also obern benutz ich den fürn Banner und der wird nicht gespeichert ?
Geeeez
Mast3rCrunch3r

speicher das Frame manuell :)

kA, habe Frontpage schon Jahre nicht mehr angerührt :rolleyes:

mach mal Rechtsklick im Frame, ob da ein entsprechender Menüpunkt ist, sonst müsste im Menü Datei was entsprechendes stehen ...

Danke für deine bemühungen |_00P0 aber ich habe Frontpage deinstaliert und wieder neu draufgemacht ! Jetzt funzt alles wieder , das ergebnis ist auf http://www.mc-team.de.ms/ zu sehn !
Greez
Mast3rCrunch3r

95,6 kb :heuldoch: ! Und ich nehm FrontPage ! Is besser als Dreamwaver !
Und .........wenigstens habn wia ne Homepage ! Aber egal ! Du woltest es wissen ich hab beantwortet :grr:
Greez
Mast3rCrunch3r

Genau ich kann dir auch nur Dreamweaver empfehlen. Ich hab früher auch Frontpage benutzt, bin dann aber umgestiegen da mir Frontpage einfach viel zuviele Probleme gemacht hat (siehe dein Problem mit dem oberen Frame).

Zurück
Oben