Frontpanel Gigaworks S750

freakhouse

Ensign
Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Frontpanel vom S750. Und zwar befinden sich an diesem Frontpanel zwei 3.5 mm klinke Buchsen, einmal In und Out. Allerdings funktioniert es nicht wenn ich mein Headset in die In- Buchse stecke, sprich das mikrofon funktioniert nicht. Wenn ich es direkt in die Soundkarte stecke schon. Ich habe in den Aufnahmeoptionen vom Betriebssystem alle "Aufnahme-Funktionen" ausprobiert, jedoch mit keinem Erfolg. Habe eine Xfi Platinum fatallty. Os ist Vista ultimate 64bit.

pod-s.jpg

Danke im Voraus für alle Antworten

AW: Frontpanel Gigaworks S75

ist denn niemand hier der auch ein gigaworks s750 hat?

Ich habe zwar keins,aber könnte mir vorstellen,dass mit dem In ein Aux-Eingang gemeint ist also,dass das Signal von den Boxen wiedergegeben wird und nicht wieder in den Pc zurückgeht.Das S750 hat ja auch nur 3 Kabel die zum Pc zurückgehen.

Gruß Marcel

nein, so wie du dir das denkst geht das nich da der line-in vom front panel lediglich dazu gedacht ist den sound direkt auszugeben. wenn du das front panel an den woofer anschliesst hast du ja so eine art s-video stecker (wie auch immer man den nennt) und einen klinken stecker... vllt würde es gehen wenn du mit einem klinken verlängerungskabel den klinken stecker des frontpanels mit dem line-in der soundkarte verbindest (wobei ich nicht weiss ob man den line out und line in des front panels gleichzeitig nutzen kann... kann das auch gerade nich ausprobieren da ich auf arbeit bin).

Ok vielen dank für eure antworten. Dann weiß ich jetzt bescheid

Zurück
Oben