EliteLucker
Cadet 1st Year
Moin
Ich habe seit einigen tagen das Phänomen das ich mein Mikrofon am Frontpanel nicht mehr richtig geht
Syste;
WinXP Pro SP3
Asus P5K Premium Wifi/AP
Soundmax Onboard
AC97 Frontpanel
Fehlerbeschreibung
Ich hab Mittwochs normal im TS wie die ganzen Wochen zuvor gelabbert
Donnerstags ging auf einmal kein Ton mehr von mir weg jeder sagt das nix rüber kommt
Ich hab also erst mal hinten getestet dort ging es
Freitag und Samstag ging es Vorne wieder ohne etwas geändetr zu haben
Seit Sonntag nix mehr
Ich hab Treiber neu draufgemacht, Bios nochmals angschaut und auch die Kabelverbindung vom Panel zum Board alles half nix
Ich hab mein Mikro an weiteren PCs getestet das geht zu 100% da, habs auch am hinteren eingang versucht der geht
Also hab ich mir nen Headset ausgeliehen und damit getestet selbst mit dem anderen Headset geht das Vordere Mic net
Wie zum Teufel geht das von heut auf morgen nimmer ohne was am System geändert/installiert zu haben
Ich habe seit einigen tagen das Phänomen das ich mein Mikrofon am Frontpanel nicht mehr richtig geht
Syste;
WinXP Pro SP3
Asus P5K Premium Wifi/AP
Soundmax Onboard
AC97 Frontpanel
Fehlerbeschreibung
Ich hab Mittwochs normal im TS wie die ganzen Wochen zuvor gelabbert
Donnerstags ging auf einmal kein Ton mehr von mir weg jeder sagt das nix rüber kommt
Ich hab also erst mal hinten getestet dort ging es
Freitag und Samstag ging es Vorne wieder ohne etwas geändetr zu haben
Seit Sonntag nix mehr
Ich hab Treiber neu draufgemacht, Bios nochmals angschaut und auch die Kabelverbindung vom Panel zum Board alles half nix
Ich hab mein Mikro an weiteren PCs getestet das geht zu 100% da, habs auch am hinteren eingang versucht der geht
Also hab ich mir nen Headset ausgeliehen und damit getestet selbst mit dem anderen Headset geht das Vordere Mic net
Wie zum Teufel geht das von heut auf morgen nimmer ohne was am System geändert/installiert zu haben